Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Fragen zum] Pvp Server

  1. Standard [Fragen zum] Pvp Server

    Hallo, ich habe vor einer Woche EQ2 + KoS gekauft und spiele nun auf dem deutschen pvp Server. Ich wollte fragen, ist der Server Innovation (pve)
    neuer? Gibt es hier einige die auch auf dem pvp Server spielen, oder spielt ihr alle pve? Warum?

    Mfg Darklight

  2. Standard

    Titel etwas geändert + nach PvP verschoben

    Erstmal Hallo!

    Nein, Talendor ist der neueste Server. Wer so alles auf dem PvP-Server spielt, kannst du im PvP-Forum nachlesen - und: Nein, es spielen nicht alle PvE, wie du ebenfalls im PvP-Forum nachlesen kannst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Also, Du persönlich musst Dich entscheiden was DU willst.

    Möchtest Du PvE, dann sind Valor und Innovation gute Alternativen für Dich.
    Willst Du hingegen den Reiz des PvPs in EQ2 erleben, so erstelle Dir einen Char auf dem US-Server Nagafen. Da geht die Post ab.

    Wie Du in folgendem Thread lesen kannst KLICK
    ist nicht wirklich viel los auf Talendor, ...leider.

  4. Standard

    Genau das wollte ich schon davor mitfragen, es kommt mir nämlich vor, als seien auf unserem deutschen Pvp Server Talendor zu wenige Spieler.
    Wie wechsle ich denn auf dem ami pvp Server? Kostet es Geld?
    Wenn ja, dann würde ich einen neuen Char erstellen, da meiner erst lvl15 ist, aber bei der Charaktererstellung sehe ich immer nur die 3 deutschen Server.

    MfG Darklight

  5. Standard

    Zitat Zitat von Darklight Beitrag anzeigen
    Wie wechsle ich denn auf dem ami pvp Server? Kostet es Geld?
    Es kostet kein Geld.
    Öffne einfach deinen EQ2 Client. Sobald die Nutzungsbedingungen erscheinen, schau mal oben rechts im Eck. Da sollte DE Deutsch drin stehen. Änder das mal in US english und akzeptiere die Bedingungen. Nun wird dein Client einmalig neu gepatcht und anschließend kannst du loslegen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  6. #6

    Standard

    Wenn ja, dann würde ich einen neuen Char erstellen, da meiner erst lvl15 ist, aber bei der Charaktererstellung sehe ich immer nur die 3 deutschen Server.
    Bleibt dir eh nichts anderes übrig, als einen neuen Char zu erstellen. Weil jeder Char ist an den entsprechenden Server gebunden. Ausser du willst 50$(oder war es weniger?) bezahlen für den Chartransfer.

  7. Standard

    Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Bleibt dir eh nichts anderes übrig, als einen neuen Char zu erstellen. Weil jeder Char ist an den entsprechenden Server gebunden. Ausser du willst 50$(oder war es weniger?) bezahlen für den Chartransfer.
    Das ist hinfällig, da es keinen Charactertransfer von oder zu PvP-Servern gibt.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Ähnliche Themen

  1. ungeklärte Fragen, (Server , maximum CAP ect.)
    Von Noriel im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 05:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 17:34
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 00:57
  5. Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)
    Von Player1807 im Forum Player vs Player
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 10:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •