Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuanfang....suche hilfsbereite Gilde

1. Standard Neuanfang....suche hilfsbereite Gilde

Hallo zusammen. Nun mehr fast ein jahr ist es her, das ich das letzte mal die Welt von Everquest 2 betreten habe.
    Habe damals auch keine große Spiel Erfahrung gesammelt, bin also noch Newbie. Suche daher auf diesem Weg eine nette und vor allem Hilfsbereite Gilde, auf seiten Quenos und egal welcher Server, die bereit ist mir ein wenig zur seite zu stehen, und gemeinsame Abenteuer zu bestehen
    Wenn jemand also interesse hat, einfach posten.
    Gruß

2. Standard Einladung

Hallo du,

ich möchte hier für meine Gilde werben. Ich bin der Leader der Gilde "Das Erbe" und wir suchen neue Member. Momentan sind bei mir 20 "aktive" Spieler, also genügend vorerst die helfen können und die auch ganz sicher mit dir auf tour gehen (mich eingeschlossen). Ausserdem hab ich deine themen über das Denglisch problem gesehen und kann dir beruhigt sagen das dies halb so schlimm ist. Ja viel ist in englisch und deutsch gemischt, doch jeder in EQ2 und in unserer Gilde ist bereit dir zu helfen. Auch wenn du nicht in unserer Gilde bist. Von lvl 1-40 kenne ich soziemlich jede quest und kann dir da sicher helfen. ausserdem gibt es das sogenannte maptool auf eq2interface.com. Gleich als erste Empfehlung von mir! Lade dir das unbedingt runter!!!!!! Dieses Tool wird dir das leben ungemein erleichtern. So nun wieder zu meiner gilde.Wir sind sehr jung, wurden am 05.09.2006 gegründet und wachsen ziemlich schnell. Bei uns sind hauptsächlich newbies oder chars die eine längere Pause hinter sich haben.

Mehr erfährst du genau in diese Forum in der Gildenhalle (da hast auch du gepostet) im thread Spaß, Ehre, Einigkeit. Unsere Gilde ist im Moment stufe 10 und die meisten sind unter 20 im Levelbereich, dann hätten wir noch einen 53iger und drei über 30. Ausserdem ist es bei uns möglich soviele Twinks zu haben wie du möchtest.

Genaue Infos findest du in diesem Link http://daserbe.eq2guilds.org/en/onep...columnId=88737

dort kannst du die Einleitung sehen, ausserdem siehst du dort auch Unsere Member, unsere "Regeln" unsere Statistik und was sonst noch interessant ist. Schau dich einfach mal um.

Du kannst dich aber auch direkt hier www.daserbe.siteboard.de bewerben oder du schreibst uns ingame an und kannst uns "ausprobieren". Ist sicher die beste Möglichkeit, uns einfach auszuprobieren.

Auf www.norrath-news.de findest du oben auf der seite einen Banner von uns, der als Werbung dient. Demnächst wird auch ein Artikel auf der genannten Seite über uns erscheinen, so hoffe ich zumindest. Vielleicht bist du ja bis dahin schon bei uns.

Wenn du uns Ingame antellen möchtest einfach an Lugo, Ganndor, Orana, Dodga oder an mich Karrigarr/Kirrarr/Karrarr. Wichtig ist noch das wir auf dem Server Valor sind und wir haben großes vor.
    Nun dann hoffe ich einfach mal von dir zu hören und wünsch dir schon jetzt Ingame viel Spaß.

Gruß Karrigarr

3. Standard

Hi

auch ich möchte die für meine Gilde (Ordo Militiae Templi ) werben, ich bin dort ein Offizier und kümmere mich um die neue members.
    Wir sind noch eine kleine Gilde (7 aktive spieler) und suchen immer unterstützung jeder klassen.
    Wir spielen auf Valor auf der seite von Qeynos.
    Mehr über uns erfährst du unter www.dietempelritter.de
    Wenn du ingame kontakt suchst kannst du dich an Triajaz, Twalin, Svari oder Lyramah wenden.

mfg
    Triajaz

4. Standard Korrektur

Zitat Zitat von Triajaz Beitrag anzeigen
    Hi

auch ich möchte die für meine Gilde (Ordo Militiae Templi ) werben, ich bin dort ein Offizier und kümmere mich um die neue members.
    Wir sind noch eine kleine Gilde (7 aktive spieler) und suchen immer unterstützung jeder klassen.
    Wir spielen auf Valor auf der seite von Qeynos.
    Mehr über uns erfährst du unter www.dietemplerritter.de
    Wenn du ingame kontakt suchst kannst du dich an Triajaz, Twalin, Svari oder Lyramah wenden.

mfg
    Triajaz

Wollte nur darauf hinweisen das die Website von dir falsch geschrieben ist. ich denk mal das soll www.dietempelritter.de heisen.

Gruß Karri

5. Standard

ups da hab ich mich doch glat verschrieben ^^ naja kann vorkommen danke für den hinweis

6. Standard Kein Problem

Kein Problem gern doch