Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (ooc) Unterteilung des rp forums.. vielleicht ?

  1. #1

    Standard (ooc) Unterteilung des rp forums.. vielleicht ?

    <ooc>
    Hi leutz,

    Erm sorry wenn ich störe aber da sind doch 2 ove server auf beiden wird rp betrieben und unter umständne ja auch auf dem pvp server. Nun ich weiss ja nich genau wie es is oder wie ihr das seht aber wäre es nich netter wenn man die sachen nach den Servern ordnen würde? vielleicht? Gut ok, kann ja auch sein das sich hier nur eine "server-fraktion" trifft aber das bezweifle ich etwas..

    Wie gesagt tut mir leid zu nerven aber so scheint es teilweise etwas un durchsichtig. Klar is es immer nett auch ma andere sachen zu lesen. Aber zunächst interressiert doch ein eher was auf dem eigenen server los ist. Oder sehe ich das falsch?
    Schlagt mich wenn ich da was nich verstanden habe aber ich bin Logiker und das wäre die für mich im moment logischste lösung. Naja was meint denn ihr dazu ?
    </ooc>

  2. Standard

    also ich dächte da zuerst an eine ganz andere unterteilung. zum einen einen bereich, in dem ooc. über rp gesprochen werden kann, auch für lanungen und ähnliches. dann ein zweiter bereicht für die inchar-stories.

    man könnte ja die server in die titel reinnehmen, mit so einem kleinen tag ala [Inno], [Val], [Tale].
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  3. #3

    Standard

    japp auch nette idee... aber sorry das is etwas verwirrent .D

  4. Standard

    Also in fast 10 Monaten sind in diesem Forum 30 Posts erstellt worden. Gut es ist alles bunt gemischt. Aber wäre bei dieser "Flut" an Posts nicht ausreichend, wenn die Ersteller vor dem Thread die Klammer mit dem Server stellt (oder auch hinterher)
    Ich meine was ist unübersichtlicher? X-unterforen, für wenige Threads (in die womöglich auch erst noch rein muss um festzustellen, dass nichts neues gepostet wurde) oder eine Übersicht für alle Threads?
    Und man kann ja nicht behaupten, dass mit gerade mal durchschnittlich 3 Threads im Monat hier überragend viel los ist.

    Klar, sollte hier jetzt eine explosion von Rollenspiel los gehen, dann macht das sinn. Aber bei durchschnittlich 3 Threads im Monat, denke ich, ist es auch noch so übersichtlich und wirkt nur beim 1. Blick in das Forum etwas unübersichtlich. Aber nach einer Woche schafft man auch da den Überblick ;)

  5. #5

    Standard

    hmm gut bin noch nich ne Woche dabei. War nur ne Anregung. Ma sehn ob ich mich hier inner woche zurecht finde :D

  6. Standard

    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Also in fast 10 Monaten sind in diesem Forum 30 Posts erstellt worden.
    also soviele hab ja allein ich schon hier versenkt , bissie mehr isses schon ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  7. #7

    Standard

    habs nach Homepage und Forum verschoben.


    Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Also in fast 10 Monaten sind in diesem Forum 30 Posts erstellt worden. Gut es ist alles bunt gemischt. Aber wäre bei dieser "Flut" an Posts nicht ausreichend, wenn die Ersteller vor dem Thread die Klammer mit dem Server stellt (oder auch hinterher)
    Ich meine was ist unübersichtlicher? X-unterforen, für wenige Threads (in die womöglich auch erst noch rein muss um festzustellen, dass nichts neues gepostet wurde) oder eine Übersicht für alle Threads?
    Und man kann ja nicht behaupten, dass mit gerade mal durchschnittlich 3 Threads im Monat hier überragend viel los ist.

    Klar, sollte hier jetzt eine explosion von Rollenspiel los gehen, dann macht das sinn. Aber bei durchschnittlich 3 Threads im Monat, denke ich, ist es auch noch so übersichtlich und wirkt nur beim 1. Blick in das Forum etwas unübersichtlich. Aber nach einer Woche schafft man auch da den Überblick ;)
    exakt das ist der Grund

  8. #8

    Standard

    Ah hmsn Okay :D


    Dann will ich nichts gesagt haben.

Ähnliche Themen

  1. Blöde Unterteilung beim Sprüche craften
    Von Arianrodh im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 13:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •