Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ein rp-raid, geht sowas?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    die idee des raids an sich ist damit gescheitert, nur als wir mit unserer vollen ratongagruppe unterwegs waren, wobei noch nicht mal alle aus unserer normalbesetzung dabei waren, schwebte uns die idee eines ratonga-raids vor, mal sehen, ob sich das irgendwann umsetzen lässt, bis dahin raiden wir weiter in der nachb*****aft
    Bei einem reinen Rattonga-Raid wäre ich dabei, das ist Ehrensache und ein lange gehegter Traum. Ob erfolgreich und effektiv oder nicht, alleine das Bild, ein 24-köpfiges Ratten-Rudel durch Norrath rennen zu sehen wäre einige Mühen wert

  2. Standard

    Rattonga-Raid? Wo kann ich unterschreiben?
    Fraps und eine Menge Speicherplatz stehen schon bereit. So ein Augenblick wäre schon ein eigenes Video wert.

  3. Standard

    Queek meldet sich wie befohlen zum Raid. Wo ist die Gulaschkanone und wo sind die Eulenbärenbrote als Wegzehrung? Kommt Schmigi als mobile Feldküche mit? Ist für Getränke gesorgt und ist sicher gestellt, das Queek Flußkrebsauflauf bekommt ?????

  4. Standard

    also ich plane da schon sowas in nächster zeit, nur vorher schwebt mir nun ein tempelstrassen-ratonga-stadtfest vor, und bei dem könnte man sich ja dann dazu verabreden oder so

    @queek und qubic: ihr braucht euch für sowas eh nicht melden sondern wurdet bereits von eurer erziehungsberechtigten ( mir ;) ) auf die liste gesetzt :D
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. Standard

    also ich plane da schon sowas in nächster zeit, nur vorher schwebt mir nun ein tempelstrassen-ratonga-stadtfest vor, und bei dem könnte man sich ja dann dazu verabreden oder so
    Ich weiß schon, warum ich auf Inno gewechselt bin. Geniale Idee - es wäre großartig, wenn das durchgeführt werden würde

    @queek und qubic: ihr braucht euch für sowas eh nicht melden sondern wurdet bereits von eurer erziehungsberechtigten ( mir ;) ) auf die liste gesetzt :D
    Harrharr! Umso besser

  6. Standard

    Ich hoffe das Tempelstrassen-Stadtfest wird datumstechnisch lange vorher angekündig, das würde ich mir äußerst ungern entgehen lassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RP Gilde , gibt es sowas (noch) in EQ2?:)
    Von Wintersun im Forum Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:31
  2. Klagesänger im Raid
    Von Scary im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:07
  3. "absturz" oder sowas ähnliches
    Von Vaskor im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:07
  4. Beta Accounts bei e-bay, was soll sowas ????
    Von Gruufhai im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:01
  5. HDD IDE an Raid 0 neben HDD an IDE 0
    Von Gryphus im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •