Rattonga-Raid? Wo kann ich unterschreiben?
Fraps und eine Menge Speicherplatz stehen schon bereit. So ein Augenblick wäre schon ein eigenes Video wert.
Queek meldet sich wie befohlen zum Raid. Wo ist die Gulaschkanone und wo sind die Eulenbärenbrote als Wegzehrung? Kommt Schmigi als mobile Feldküche mit? Ist für Getränke gesorgt und ist sicher gestellt, das Queek Flußkrebsauflauf bekommt ?????
also ich plane da schon sowas in nächster zeit, nur vorher schwebt mir nun ein tempelstrassen-ratonga-stadtfest vor, und bei dem könnte man sich ja dann dazu verabreden oder so
@queek und qubic: ihr braucht euch für sowas eh nicht melden sondern wurdet bereits von eurer erziehungsberechtigten ( mir ;) ) auf die liste gesetzt :D
die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste
Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen
SOE-Customer-Support, 2006Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
Ich weiß schon, warum ich auf Inno gewechselt bin. Geniale Idee - es wäre großartig, wenn das durchgeführt werden würdealso ich plane da schon sowas in nächster zeit, nur vorher schwebt mir nun ein tempelstrassen-ratonga-stadtfest vor, und bei dem könnte man sich ja dann dazu verabreden oder so
Harrharr! Umso besser@queek und qubic: ihr braucht euch für sowas eh nicht melden sondern wurdet bereits von eurer erziehungsberechtigten ( mir ;) ) auf die liste gesetzt :D
Ich hoffe das Tempelstrassen-Stadtfest wird datumstechnisch lange vorher angekündig, das würde ich mir äußerst ungern entgehen lassen
Lesezeichen