Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An alle Taledor Spieler! Was haltet ihr von einem EU-Server-Merge?

  1. #1

    Standard

    Hi,
    ich habe dies schon innerhalb eines anderen Posts angesprochen, möchte aber noch mal Konkreteres dazu hören, da es bei uns auf Darathar (dem englischen Pvp-Server) ziemlich brenzlig wird. Immer Leute wechseln auf Nagafan oder quitten das Spiel ganz. Ich habe schließlich auch meinen Account gecancelt. (Das hatte nicht nur mit der Leere des Servers etwas zu tun, aber auch).

    Unserer Gilden-Leader hat einen eindringlichen Post an SOE gepostet. Das haben schon andere vor uns getan, aber es wird höchste Zeit, etwas zu tun, weil es mittlerweile wirklich unerträglich wird.

    Deswegen bitte ich euch, unter folgenden Post eure Meinung kund zu tun, oder hier, - wenn hier, wenn ihr auf Englisch nicht schreiben mögt:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=8842


    Mich würde es interessieren, ob

    - ihr einen Server Merge der EU-Server gutheißen würdet
    - ob die Sprache ein Problem wäre
    - ob ihr mit dem Gedanken spielt, zu quitten oder auf Nagafan zu wechseln
    - ob ihr von anderen Spielen/Servern (wie Nagafan) wieder zurückkehren würdet, wenn es einen Server-Merge geben würde

    Ich hatte das Gefühl, genau auf diese Fragen wollte auch Ezahia eine Antwort haben. (http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=803 /Post auf dem offiziellen Forum), aber ich hab irgendwie das Gefühl, ein paar Leute sind etwas abgeschweift. (Ich meine: Nicht alle haben die Frage beantwortet)
    Was auch immer, - dieses Thema muss aktuell gehalten werden und deswegen könnt ihr eure Meinung ruhig noch mal posten, wenn ihr das bereits im offiziellen deutschen Forum getan habt!


    Ich persönlich würde gerne zurückkehren, wenn ich wieder mehr Zeit habe, aber unter diesen Umständen werde ich endgültig das Spiel quitten. Ich werde auch einen Teufel tun, auf Nagafan anzufangen, denn das ist genau das, was SOE will: Man braucht noch mal Ewigkeiten, um einen Charakter zu formen und zahlt dementsprechend noch monatelang die Gebühren. Die EU-Server können so einfach einschlafen. Währendessen zahlen Spieler auf EU-Servern, die die Hoffnung nicht aufgeben wollen, schön fleißig weiter ihre Gebühren.. SOE wird reich und braucht gar nix tun!


    VG

    Aglaia
    Lvl 70 Warden/Lvl 70 sage
    of Darathar
    The Prophecy

  2. Standard

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    - ihr einen Server Merge der EU-Server gutheißen würdet
    ja

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    - ob die Sprache ein Problem wäre
    nur wenn sie nicht dt. oder engl. ist

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    - ob ihr mit dem Gedanken spielt, zu quitten oder auf Nagafan zu wechseln
    nicht mehr, da ich bereits auf Nagafen bin

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    - ob ihr von anderen Spielen/Servern (wie Nagafan) wieder zurückkehren würdet, wenn es einen Server-Merge geben würde
    100% ja
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Ähnliche Themen

  1. Alle Enemy Mastery Spells auf einem Klick
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 16:32
  2. Problem mit einem Spieler!!
    Von kohlheim im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 19:23
  3. WoW und EQ2 (von einem WoW spieler)
    Von Nimrod im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 13:58
  4. neuer Dungeon Tombs of Night steht für alle spieler zum download bereit
    Von Schwarzblut im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:21
  5. Alle alten Übersetzungen auf einem Blick
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 01:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •