Servus,
bin da Arno 20 und aus der Steiermark in Österreich.
Als Anfang gleich mal eine Überraschung: das is mein erstes kostenpflichtiges mmorpg das ich spielen werde bringe aber ein bischen Erfahrung aus Diablo 2 und Final Fantasy VII bis X-II (SP) mit
Bin aber voller Begeisterung dieses Game (am liebsten mit euch) anzustarten.
Mein PC (noch is es n laptop) : 2,4Ghz , 512 DDRam , Radeon 8500 ; (falls das Game nich rund läuft kauf ich mir halt nen PC).
Onlinezeiten: da ich noch nich so richtig miterleben durfte wie süchtig so ein Online Game macht werde ich anfangs sicher die gleichen Onlinezeiten wie Dferion haben ( wenn es die arbeit zulässt) also ca 3 - 4 stunden am tag.
Bisherige gilden hatte ich eigentlich keine ( logisch oder) aber shoote gerne (wieder mal) mit Dferion mit ( Cod, Cod 2, usw.)
Warum ich nun zu euch will is der Dferion is ein guter Freund von mir und ich würde liebend gerne gemeinsam mit ihm und auch natürlich mit euch zocken. Da das ja mein erstes Online Game ist ( und ich auch aufgenommen werde *daumendrück*) hoffe ich das ihr so viel geduld haben werdet wie ich leidenschaft in das spiel bingen werde.
Tjo Klassen / Rassen : Rassen fühle ich mich eher zu den Halbelfen bzw. Menschen aus Kojan hingezogen . Klassenmässig bin ich ausgebildeter Stoffi und an Hexenmeister und Totenbeschwörer sehr interresiert
Persönliches: ich arbeite (gleich wie Dferion) in dieser Holzfabrik und bin genauso Maschinist nur an der Maschiene gegenüber. Arbeitszeiten genau so das Schichtrad nur können die arbeitszeiten variieren. zu meinen Hobbys zählen Musik, Fortgehn, Frauen, Männerzeug halt :P
Email Adresse: kuruliu@gmx.at
ICQ: 322-321-283 (ab 26.07.06 wieder online bekomme neues Inet)
Gilden Faq habe ich durchgelesen und akzeptiert
Sooooooooooooo freu mich auf eure Antworten
MfG
Arno aka. Kuruliu
PS.: Freak 2 meldet sich an Board.
Lesezeichen