Super das wäre meine nächste Frage gewesen was der blaue Balken zu bedeuten hat xD.
Zum 1. Poster: Was die Bücher angeht, hab ziemlich viele gefunden so 10 stk nur leider keins welches für die Klasse Zauberin ist.
Das mit der Kastratierten Version stimmt, also ich kann Leute auch nicht anwhispern oder mit ihnen handeln vielleicht liegt dort das Problem aber hab das Spiel + Kingdom of Sky + Desert of Flames schon bestellt und müsste die Tage eintrudeln bis dahin probier ich einfach nochmal andere Klassen aus auch wenn ich weiß das ich bei meiner Zauberin bleiben werde.
Noch ne Frage zu dem Chat da man ja in verschiedenen Channels ist wie sprech ich in einem bestimmten Channel, in WoW z.B. geht es ganz einfach über /1, /2 etc.. Dann gleich noch die Frage für später wie chatte ich in der Party ? in WoW z.B. mit /p.
Ja man merkt ich bin ein überläufer von WoW, hab das Game schon seit Closed Beta gespielt und bei mir ist einfach die Luft raus und brauch etwas komplexeres, etwas mit mehr Tiefe
. Und kann auch nicht gerade behaupten das ich die WoW Community besonders vermisse.
Hmm noch ne Frage da ich ja am Anfang schon mal Weisheit gewählt habe was bewirkt Weisheit überhaupt ? INT ist ja für mehr Mana und mehr Schaden wenn ich das richtig mitbekommen habe oder ? Ist Weisheit dann vielleicht für die Manaregenration zuständig ?
Ja ansonsten echt super danke für die Antworten, in WoW hätte ich mir jetzt erstmal Flames anhören müssen echt schlimm :/.
Lesezeichen