Hallo Zusammen!
Ich hab ein paar Erfahrungen mit vielen verschiedenen Klassen gemacht und 2 Chars im 30ger Bereich. Alle auf Seiten von Queynos. Allerdings wollte ich jetzt mal in Freeport anfangen, um etwas neues zu sehen.
Hat jemand lust mit mir (19, m ) zusammen auf Freeport zu beginnen? Ich hatte mir gedacht einen Bruiser zu machen. In Kombination mit einer Furie/Wärter oder etwas derartiges wär das natürlich eine spitzen Kombination. Gut wäre auch, wenn mich derjenige ein bisschen in Freeport rumführen könnte.
Ich muss mich bekennen, ich habe vorher WoW gespielt und dort viel geraidet.
Ich zocke meistens Abends so ab 17Uhr bis 22-23 Uhr mit mal ner Pause zwischen durch. Hab viel Erfahrung in Everquest 2 und schon passende gute Ausrüstung für meinen Char gebaut ;).
Wer Interesse am lustigen Questen, guter Levelgeschwindigkeit und ner starken 2er Kombi hat, kann hier einfach antworten (oder noch ein paar Fragen stellen), eine pm schreiben oder mich über ICQ (140483239) kontaktieren.
So long...
neo
Edit: Vielen dank Parcival. Hast recht das wichtigste habe ich vergessen *schäm*. Ich spiele auf Valor!
Lesezeichen