Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Valor] Team für Neuanfang!

  1. Standard [Valor] Team für Neuanfang!

    Hallo Zusammen!

    Ich hab ein paar Erfahrungen mit vielen verschiedenen Klassen gemacht und 2 Chars im 30ger Bereich. Alle auf Seiten von Queynos. Allerdings wollte ich jetzt mal in Freeport anfangen, um etwas neues zu sehen.

    Hat jemand lust mit mir (19, m ) zusammen auf Freeport zu beginnen? Ich hatte mir gedacht einen Bruiser zu machen. In Kombination mit einer Furie/Wärter oder etwas derartiges wär das natürlich eine spitzen Kombination. Gut wäre auch, wenn mich derjenige ein bisschen in Freeport rumführen könnte.
    Ich muss mich bekennen, ich habe vorher WoW gespielt und dort viel geraidet.

    Ich zocke meistens Abends so ab 17Uhr bis 22-23 Uhr mit mal ner Pause zwischen durch. Hab viel Erfahrung in Everquest 2 und schon passende gute Ausrüstung für meinen Char gebaut ;).

    Wer Interesse am lustigen Questen, guter Levelgeschwindigkeit und ner starken 2er Kombi hat, kann hier einfach antworten (oder noch ein paar Fragen stellen), eine pm schreiben oder mich über ICQ (140483239) kontaktieren.


    So long...

    neo

    Edit: Vielen dank Parcival. Hast recht das wichtigste habe ich vergessen *schäm*. Ich spiele auf Valor!

  2. Standard

    Hmm...sehe nicht auf welchem Server du spielen willst. Oder ist das egal ?

  3. #3

    Standard

    hab den Titel mal mit Valor ergänzt

  4. #4

    Standard

    Hiho Neodym

    Ich besitze einen Schattenritter stufe 21 auf valor ! Hab 1 Jahr EQ2 pause gemacht und WoW gezockt ( grösster Fehler in meiner GameKarriere)

    Würde gerne neu beginnen meine Zockerzeiten sind fast gleich.

    Jo meld dich doch mal pls^^

    Cya Zylandri
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

    Server Valor

    Gilde Die Zuflucht

Ähnliche Themen

  1. Neuanfang?
    Von Galar im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:15
  2. Neuanfang - Krieger
    Von mannis im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:12
  3. Neuanfang
    Von Aston im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:50
  4. Neuanfang in EQ2
    Von Socke im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:21
  5. Neuanfang
    Von Authority im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 16:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •