Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: coercer und solo + RP auf Inno (Neulingsfragen die 1 Millionste)

  1. Standard coercer und solo + RP auf Inno (Neulingsfragen die 1 Millionste)

    Grüße

    Bevor ich gelyncht werde, ich hab schon die sufu benutzt, aber noch nicht 100% meine Fragen beantwortet bekommen.

    Ich möchte gernen einen Coercer anfangen, allein schon aus dem Grund, dass er wohl eher selten ist, was für mich bedeutet, dass er nicht so leicht zu spielen ist oder wenig Damage macht, aber gerade das finde ich interessant.

    Ich bin allerdings trotzdem gerne solo unterwegs, hab auch schon erlesen, dass der Coercer solo spielbar ist, macht es denn auch Spaß oder bricht er sich solo einen ab?

    Und noch was in Sachen RP: Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, soll der Innovation Server wohl etwas mehr (auch wenn es ohnehin eher wenig RP gibt) bieten, ist das so richtig?

    Und noch etwas in eigener Sache: schön mal weibliche Charaktere zu sehen, die nicht im Plattenbikini rumlaufen ;)

  2. #2

    Standard

    guguck, Coercer sind bestimmt eine der besten Soloklassen im Spiel, wenn Du es nicht zu eilig hast

    Stärker als das Personae des Illusionisten sind Coercer aber von der Spellqualität des Charms abhängig. Ein mit Master1 gecharmtes (z.B. Mage-)Pet nuked deutlich härter als ein mit Adept3 gecharmtes. Also wenn Du Deine Hand auf einen Master1 Charm legen kannst, tu's

    Ein kleines Trostpflaster gibt es dabei allerdings (falls sich das noch nicht geändert hat!!). Bislang konnte man durchaus auf höheren Leveln einen uralten Charm benutzen, falls man den auf Master1 bekommen konnte.
    So sollte ein Pet, welches mit einem lvl 20 Charm Master 1 bezaubert wurde, genauso hart wie mit einem lvl 33, 47, 61 Master 1 Charm nuken.
    Bloss hält der eben nicht so lange und hat eine höhere %Chance zu brechen.

    Aber, wie gesagt, ich weiss nicht, ob das immer noch so ist.

    Coercer müssen im Zweifelsfall auch erst mal ein bisschen in der Zone herumwandern, bis sie ein geeignetes Pet gefunden haben.

    MIr war's irgendwann zu doof und ich bin übergelaufen :P aber irgendwie bereue ich das heute noch.. vielleicht komme ich doch wieder zurück, Freeport for teh win :D

  3. #3

  4. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    Themaänderung die 1 Millionste
    sich geißel und bedank die 1 millionste

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Asatru Beitrag anzeigen
    Grüße

    Bevor ich gelyncht werde, ich hab schon die sufu benutzt, aber noch nicht 100% meine Fragen beantwortet bekommen.

    Ich möchte gernen einen Coercer anfangen, allein schon aus dem Grund, dass er wohl eher selten ist, was für mich bedeutet, dass er nicht so leicht zu spielen ist oder wenig Damage macht, aber gerade das finde ich interessant.

    Ich bin allerdings trotzdem gerne solo unterwegs, hab auch schon erlesen, dass der Coercer solo spielbar ist, macht es denn auch Spaß oder bricht er sich solo einen ab?

    Und noch was in Sachen RP: Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, soll der Innovation Server wohl etwas mehr (auch wenn es ohnehin eher wenig RP gibt) bieten, ist das so richtig?

    Und noch etwas in eigener Sache: schön mal weibliche Charaktere zu sehen, die nicht im Plattenbikini rumlaufen ;)
    Also Coercer/Illu sind meiner Meinung nach sehr ansprucsvolle Klassen. Das die keinen Schaden machen stimmt auch nicht. Im hohen Levelbereich können beide Klassen ordentlich auchteilen und ich mein ordentlich. Allerdings ist bei den Klassen die DPS stark situationsabhängig und wenn sie solo unterwegs sind, machen sie viel weniger DMG, denn viele DMG-Spells sind reactives und procs und funktionieren indirekt.

    Aber genau das macht auch so viel Spass an den Klassen. Es ist weit mehr als auf nen nuke klicken und sich über DMG freuen. Ein richtig guter Chanter macht locker doppelt so viel DMG wie ein normaler Chanter, weil man seine spielweise extrem optimieren kann.

    Ich glaube bei keiner anderen Klasse fällt der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern so stark ins Gewicht.

    Der besondere Reiz liegt aber darin, dass sich die beiden von normalen Mages stark unterscheiden. Man hat nämlich mehr Einfluss auf das Spielgeschehen als andere Mages.

    Chanter haben viele nette Aggro-Spielereien, die extrem nützlich sein können, aber auch genauso gefährlich, wenn man sie falsch einsetzt. Aber genau das macht mir soviel Spass als Illu, dass ich eine wichtige Rolle spiele und die Ergebnisse meiner Handlungen gehen weit darüber hinaus, einem Gegner schaden zuzufügen.

    Wenn ich will, kann ich mit einem Knopfdruck den ganzen Raid wipen oder auch Retten, in manchen Situationen.

  6. #6

    Standard

    Lies mal den Guide durch und die Fragen dazu kannst auch gleich dort stellen. Weil eigentlich gehört dies zu den Magiern.

    Guide => http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9346

  7. Standard

    Zitat Zitat von Mestad Beitrag anzeigen
    Wenn ich will, kann ich mit einem Knopfdruck den ganzen Raid wipen oder auch Retten, in manchen Situationen.
    Den Raid zu wipen kriegst du aber mit fast jeder Klasse hin wenn du es richtig anstellst

    Was das Rollenspiel anbelangt, so ist das durchaus vorhanden auf Innovation, findet aber eher im kleinen Kreis statt. Es gibt nicht Die "Rollenspielcom", da ja auch Rollenspieler unter sich nicht unbedingt kompatibel sein müssen. Wenn du dich bemühst und etwas umsiehst, wirst du aber sicher auch was für deinen Geschmack finden, von der lockeren-Fun-Rp-Gemeinschaft bis zur RP-Gilde mit strengen Regeln und Auflagen ist alles vorhanden.

  8. #8

    Standard

    Ich kann mich nur den Vörgängern anschließen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich cancelte eine geniale Soloklasse. Manchmal waren auch Kunststücke wie das Töten von gelben Gegnern mit 3 Ups Solo möglich wenn man das richtige Pet hatte.
    Aber sehr, sehr anspruchsvoll! Lies dir mal meinen Guide durch ;).

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur den Vörgängern anschließen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem ich cancelte eine geniale Soloklasse. Manchmal waren auch Kunststücke wie das Töten von gelben Gegnern mit 3 Ups Solo möglich wenn man das richtige Pet hatte.
    Aber sehr, sehr anspruchsvoll! Lies dir mal meinen Guide durch ;).

    Gruß,

    Fruchti
    jupp, ich glaub mittlerweile nicht mehr, weil die Stunkette nicht mehr funktioniert.

  10. #10

    Standard

    Naja, mit Stun hatte das recht wenig zu tun, meistens hatte ich den Gegner eben gerootet. Meinen "Verbannten Kromtorr" musste ich immer einen Eiskomet/Feuerball casten lassen und dann den Root erneuern und den Kromtorr wieder zurückrufen. Das ganze ging dann solange bis der Gegner tot war- Der Eiskomet mache meistens so 3,5k Schaden.

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coercer Tipps?
    Von Ilion Sturmlied im Forum Magier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:05
  2. Neulingsfragen
    Von Laswell im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:35
  3. Spell List Coercer/Erzwinger
    Von ur'shak im Forum Magier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 20:35
  4. Frage zu Coercer Fun Spells
    Von Zeraphil im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 03:03
  5. [Suche] Goldtausch von Inno. Qeynos --> Inno. Freeport
    Von Gurtholfin im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •