Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Perfekte Anfänger Klasse(n)

  1. Standard Perfekte Anfänger Klasse(n)

    hi!
    Ich bin neu hier im Forum und würd gern wissen was die "perfekte" Anfängerklasse ist!
    Mom. spiel ich GW, dort sind die Klassen ja alle perfekt balanced, von WoW jedoch weiß ich das es nicht immer so ausgeglichen ist^^

    würd gern wissen welche Klasse grade zu Anfang stark ist und auch im späteren Spiel noch eine gute Figur macht. Falls es so etwas in diesem Spiel gibt, versteht sich^^
    also erstmal von den 4 Grundklassen bin ich für alles außer für Krieger offen^^
    Am liebsten würd ich Kerran oder die Reptilien spielen (nich die Froschlocks, das sind Amphibien!)
    Grade Fury, Elementalist, Assassin, Säbelrassler und Necromancer haben es mir angetan!


  2. #2

    Standard

    von den genannten sind wohl Elementalist und Nekromant am ehesten zu empfhelen wenn gern solo und in gruppe sein willst und von anfang bis ende recht stark.
    Assassine kann sehr spassig sein aber hat im solo etwas schwierigkeiten(find ich ja auch sehr schade wo man bei assassine doch am ehesten von solo kämpfer ausgeht aber naja).

  3. Standard

    wie funktioniert denn die Assa?
    so wie der Schurke in WoW (Tarnung, Hinterhältige Angriffe, Kombos) oder eher so wie die Assassine aus Factions (Teleportation, Angriffkombos, Hexes, Kritische Treffer, energielastig, niedrige Rüssi, hoher Schaden)?

    Nach allem was ich gesehn hab beschwört der Elementalist so Viecher (anfangs Steinwürmer, nachher richtige Elemente), der Nekro hat Minions für eine bestimmte Zeit (Untote, Dämonen, Ungeziefer) und hat HP-Drain.
    Hat der Ele neben dem Pet auch noch irgendwelche anderen Talente (vlt. so wie in WoW Hexenmeistermäßige Verhexungen und Flüche, oder eher wie der GW Ele der mit Feuerbällen, Blitzen und Eiskugeln um sich wirft?) oder hat er Tierangriffe mit denen das Pet besondere Angriffe ausübt (falls jemand in GW mal auf Beastmaster gespielt hat weiß er, was ich meine^^)

  4. Standard Hallöchen BadDrizztfan !

    Also der Assa ist in EQ2 ein Nahkampf DD, der die meiste dmg macht wen er von der seite oder von hinten angreift.
    Von Vorne macht er bei weitem nich so viel Schaden und da kommen wir schon zur schwierigkeit die das Solo Spiel mit sich bringt.
    Du must auch Solo versuchen Angriffe zu landen die von hinten und teileise sogar noch aus der Unsichtbarkeit ausgeübt werden müssen.
    Um das zu schaffen, kann er einzelne Gegner kurz lahm legen.
    Das ist aber nur bei Single Mobs zu schaffen, weil die Unsichtbarkeit bei einem Treffer sofort aufgehoben ist und sich aber nur ein Mobs betäuben lasst.
    Also must du bei Gruppen tacktich vorgehen.
    Beispiel, 3 Mobs: Erster angrif aus Unsichtbarkeit, am besten einer der den ersten Mob fast umhaut. Der 2te muß von vrone erlegt werden.
    Beim letzten kann man wieder wie gewohnt vorgehen.
    Richig außtoben kann sich der Assa in ner Gruppe mit nem gutenTank, der die Mobs am besten mit dem Rücken zur Gruppe dreht.


    Reine DDs habens in der Regel recht schwer solo. Dazu zählen Assa, Waldi, Zauberer und Hexer.


    Ele und Necro sind kein reinen DDs. Sie machen weniger Schaden wie z.B. ein Zauberer und Hexer, haben aber ihren eigenen Tank immer dabei, was ein riesen vorteil ist.
    Beide bekommen im laufe der Zeit 3 Hauptpets. Einen Tank, einen Scout und einen Mage.
    Außerdem bekommen wohl beide noch 2 extra Pet Gruppen die im Kampf mit drauf geschickt werden können.
    Beide können ihr Pet heilen und wenn der richtige Achievement Baum ausgebaut wird, in gewissen Zeitabständen auch HP vom Pet auf sich selbst oder ein Gruppenmitglied übertragen.
    Sowas wie einen Beast Master wie in GW gibts in EQ2 nicht.
    Die Angriffe, Zauber und Taunts der Pets können nur kurz beeiflust werden, wenn man den ersten Punkt beim Achievement verteilt hat. Dann kann man für 30sec in sein Pet schlüpfen.
    Ansonnsten machen die Pets ihre Sache alleine und eher zufallsgesteuert.

    Was ich dir noch für Solo empfehlen kann sind Paladin, Schattenritter, Mönsch und Raufbold.


    Falls ich etwas falsch beschrieben habe bitte berichtigt mich.


    MfG, Heronimo
    Heronimo (Pala, LvL 70)
    Raziel (Wizzi, LvL 58)
    Sciro (Waldi, LvL 43)
    Felahnio (Wärter, LvL 28)
    Tytus (Ele, LvL 28)
    Liju (Monc, LvL 53)


    Leader der Gilde: '' Fearless Hunter '' :D

Ähnliche Themen

  1. anfänger fragen
    Von rugan im Forum Kämpfer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:31
  2. perfekte gruppe
    Von calardan im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 16:46
  3. Anfänger sucht Rat
    Von Astenia im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 13:11
  4. Ein Anfänger hat Fragen!
    Von Aldywan im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:27
  5. Welche Rasse/Klasse für Anfänger?
    Von boone im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •