Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: OOC- Kommentare zu den Geschichten

  1. Standard OOC- Kommentare zu den Geschichten

    ein wenig stört es doch den lesefluss der story- und origin-threads, wenn diese in sich selbst kommentiert werden. daher mein vorschlag, dies fortan in einem extra-thread, sprich diesem hier zu tun
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  2. Standard

    Hmm.. ist ein wenig Geschmackssache. Ich für meinen Teil freute mich über die "Zwischenrufe" bei meiner Geschichte und empfand sie als Ans**** sie alsbald weiterzuführen. Auch ein Abschlusskommentar meinerseits sollte ja eigendlich nicht den Lesefluss innerhalb der Geschichte beeinflussen, denn diese war ja beendet. Aber halt reine Geschmackssache - wie vieles im Rollenspiel

  3. Standard

    Grundsätzlich glaube ich eine gute Idee - aber es könnte dann für den Einzelnen ein bisschen schwer werden, die auf den jeweiligen Original-Thread bezogenen Posts in diesem Thread hier rauszukramen (umso mehr Posts, umso schwieriger wirds - teuflisch ).

  4. Standard

    mal zu ihks geschichte:

    ich finde sie gräulich, dieser sprachfehler der ratte macht es vollkommen unverständlich und eine zumutung, ich hab kein wort verstanden



    ps.: ist wirklich sehr amüsant
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. #5

    Standard

    Um es mal so kurz wie möglich zu halten:
    Es kommt(unter anderen) nicht gut an nach längst abgeschloßenen Geschichten bei diesen nachzutreten.

  6. Standard

    mal ein /knuddel an qubic und queek, am anfang schaute ich ein wenig skeptisch, bei niffies verwendung in den geschichten, fühle mich aber mittlerweile sehr geschmeichelt davon
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  7. Standard

    hier mal ein großes lob an Nhijks, die sich einfach jedesmal wieder toll liest. die kleine quiekeratte ingame zu treffen war mir auch stets ein vergnügen, und ich finde es toll, wie Arianrodh ihr leben einhaucht.

    das sind so die figuren, die man nicht so schnell vergißt. tiefe verbeugung meinerseits
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  8. Standard

    Ui, Tande Niffie - jeds verd iss aba kans rood hinda die Ohren ... unn iss werd auch niemalsniegarniss dein Milss-Tridd vergessen!!

    *krakel*
    Nhijks, sweidbesde Räupihaubdfrau von die Tembelsdrase
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    Sollte ich nicht als Barbar wiedergeboren werden, so hoffe ich - und daran seid Ihr hier alle schuld - ein Rattilein werden zu dürfen; manchmal liegt das Gute eben im Geächteten und Vernachlässigten.

    Wehe, mich zeiht einer des Schleimspurhaften!

    Gruß vom barbarischen Rattonga-Freund
    Oblomov

  10. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    - und daran seid Ihr hier alle schuld -
    *räusper*

    Schuld? Rattongasch und Schuld? Wasch scholl den dasch bedeuten, hää?

    Wir schind nie schuld! Wasch esch auch wahr, wir wahren esch nischt! Und schtreiten allesch ab! Und ein paar in die Fresche gibt esch noch daschu, jawoll!

    *guckt wieder schüchtern* war dasch scho gut Niffie??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschichten als Buchform
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 22:31
  2. Geschichten 11 und 12
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 08:29
  3. Galywyn`s Geschichten
    Von Galywyn im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •