Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: RP-Regeln – gibt's die?

1. Standard

Nur weil wer "Wurstbrot" heisst, würde ich ihn nicht gleich vom RP ausschliessen
    Es wäre nicht das 1. mal, dass mir jemand mit einer sehr unterhaltsamen Geschichte erzählt, wie er zu diesem "Spitznamen" kommt und das sehe ich als legitim, dass jemand im RP als Spitznamen eben auch "Wurstbrot" heißen kann, wenn er mir gut verkauft warum.
    Entweder kann ich nicht lesen wie er heisst und ich lass mich erst mal überraschen, wie er sich vorstellt oder ich nutz die Gamemechanismen, die mir einen Namen über den Kopf anzeigen und vorverurteile ihn auf Grund dieses "Namen" gleich von vorne herein, auch wenn er vielleicht eine gute Geschichte drauf hat, warum er einen solchen Namen hat...

Außerdem sollte man daran denken, dass Oger ihre Kinder nach dem ersten Namen taufen, der ihnen einfällt, sehen, riechen, hören oder schmecken..

2. Standard

Naja, ein Wurstbrot ist wie alles andere auch .. ähh.. Geschmackssache.

3. Standard

"Starkimdarm" assoziiert auch ein interessantes Bild und so heisst ein NPC in den Gemeindelande..
    und nein, die englischen Namen der Gegner sind manchmal wirklich nicht besser, nur weil sie in einer Fremdsprache sind, scheinen sich aber weniger daran zu stören..

4. Standard

Stimmt, und ich gebe zu, ich hab kein bisschen Rp mit ihm betrieben und pflege auch keinen weiteren Kontakt mit ihm.

5. Standard

Solangs nicht gegen die Namensregeln(http://everquestii.info/Charakternamen-131.html verstößt, was wohl auch sexshopkram und terroristen Namen auschliesen würde, find ich so merkwürdige Namen zwar oft auch nicht Optimal aber mal sehen was drin steckt, vielleicht im Rollenspiel auch ein ganz anderer Name.

6. Standard

ich lehne von grund auf rp mit leuten in lilanen hosen ab, finde eine bildauflösung von 1600:900 nicht rp-konform und ignoriere chars mit namen, die mehr als drei konsonanten in folge haben eh grundsätzlich.

um dies einzuhalten mache ich täglich abfragen aller aktiven spielen um meine ignoreliste aktuell zu halten. das dauert zwar mal ne stunde, aber ich hab sonst auchkaum was zu tun im spiel.

die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

7. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    ich lehne von grund auf rp mit leuten in lilanen hosen ab, finde eine bildauflösung von 1600:900 nicht rp-konform und ignoriere chars mit namen, die mehr als drei konsonanten in folge haben eh grundsätzlich.

um dies einzuhalten mache ich täglich abfragen aller aktiven spielen um meine ignoreliste aktuell zu halten. das dauert zwar mal ne stunde, aber ich hab sonst auchkaum was zu tun im spiel.

Ich lehne lilane Hosen ab, weil sie eine Demütigung für jede Ratte sind und bin der Meinung, man müsste die Designer der Klamotten dazu zwingen, 2 Wochen selber in diesen Farbkreationen rumzulaufen. Die Auflösung von 1600 auf 900 lehne ich ebenfals ab, allerdings aufgrund meines Bildschirms. Bestimmte Namen lehne ich ab, weil ich sie einfach persönlich unpassend und bescheuert finde, tja die Freiheit nehm ich mir. Meine Ignore-Liste ist noch jungfräulich, aber das wird schon noch

8. Standard

Sagt mal, hackts denn? Mir fliegt gleich das Blech weg. Seit ihr denn nur in diesem Forum um Euch über mich lustig zu machen? Denkt mal nicht, daß ich das nicht merken tue. Ich lehne lila Hosen, ebenso wie lila Roben, lila Chattext, den Lilalaunebär und lila Wasauchimmer nämlich wirklich ab. Warum? Mein Monitor hat eine Magentaverschiebung, das sieht einfach Kacke aus. Ich hab auch eine Petition an SOE geschrieben, die wollten die Farbe aus dem Spiel nehmen. Das hat mir aber zu lange gedauert, also habe ich meinen Account gekündigt.

Aber sich deswegen drüber Lustig machen?
    Schämt Euch! Bei einem Hund würde ich jetzt "Pfui!" sagen und Ihn mit der Nase reinstupsen. Obwohl... warte mal...

*stellt Mausefallen auf*
    Aloha, Bahari.

P.S.: Noch 2 Stunden bis Urlaub!
    P.P.S.: Das mit der Verschiebung stimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

9. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen

Nun mal ehrlich: ist es dir noch nie passiert, daß du an einem Char vorbeigelaufen bist, dessen Name so derart dämlich war, daß du gedacht hast, du bist auf dem falschen Planeten? Egal, was er anhat und bei welcher Bildschirmauflösung? Man kann's auch übertreiben - davon abgesehen, daß das nichts mit RP zu tun hat.
    Aber ich bin halt eher bereit, mit einem Char RP zu betreiben, der einen entsprechenden Namen hat und sich mir nicht als Barbiepuppe BratwurstKiller* vorstellt...

*Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Charakteren sind rein zufällig
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Nun mal ehrlich: ist es dir noch nie passiert, daß du an einem Char vorbeigelaufen bist, dessen Name so derart dämlich war, daß du gedacht hast, du bist auf dem falschen Planeten?
    yep, häufig, allerdings hat das meist null und nix mit rp zu tun.

wenn sich jemand aragon nennt, ist das im grunde ein rp-konformer name, ich sehe daran trotzdem entweder phantasielosigkeit, dämlichkeit oder mangelndes selbstbild.

wichtig fürs rp ist doch letztendlich, wie stimmig der name dann erklärt werden kann, oder auch zum char passt.

ps.: mein bruder nennt seinen besten freund öfter "moppelkotze" total blödes rp spielen die da im rl ;)
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte