Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: A Nubs Guide to EQ II

  1. Standard

    Vielen lieben Dank für die fixe Antwort. Doch mit dem Handwerk hab ich noch so Probleme. Ich habe den Brief, finde auch den Handwerkskeller, doch dann wie weiter? Es taucht eine Meldung auf, dass ich den Typen am Empfang anschnattern soll. Aber, großes Aber, er verkauft mir nur Material. Und ein Buch, Handwerkskunst 2. Kann es sein dass ich Handwerkskunst 1 brauche? Ich bin a little bit confused Ich habe einfach echt noch keinen Überblick. Wenn du oder wer anders mir sagen kann was ich nun tun soll..ich wär tierisch dankbar!

    Biba die Nachti

    Achso und zum Begleiter..habe keinen skill in der richtung beko0mmen...und wenn ich mich umguck ist auch kein Begleiter da^^

  2. Standard

    Stimmt, mit dem 1. Handwerksbuch hatten schon einige ihre Probleme. Das Geheimnis ist, das man das 1. Buch nicht kaufen muß, sondern geschenkt bekommt. Deswegen findet man es auch nicht im Inventar des Rezeptbuchverkäufers. Um Buch 1 zu bekommen muß man den Verkäufer markieren und anschließend mit H grüßen. Dann kriegt man das Buch von ihm geschenkt und kann nach dem einlesen der Rezepte seine Crafterkarriere starten.

    Und in Bezug auf das Pet...
    Drück mal K, dann kommst du in dein Zauberbuch. Dann schaust du mal nach dem Level 2 Spell und ziehst das Icon in deine Spellleiste. Dann führst du den Spell dürch anklicken des Symbols aus. Jetzt beschwört dein Charakter deinen Begleiter. Jetzt kriegst du (normal rechts unten in der Ecke) eine kleine Symbolleiste zum steuern des Pets. Damit kannst du ihm Befehle erteilen. Du kannst deinem Pet auch einen anderen Namen geben mit dem Befehl /petname xyz. Und du kannst das Pet stabiler machen indem du den Zauber aufwertest. Wenn du den Spell bekommst ist er auf Lehrling 1, also unterste Klasse. Durch handwerkern oder das finden/kaufen von Monsterloot kannst du den Spell maximal bis Meister 1 aufwerten. Dadurch kann sich auch das Aussehen deines Pets ändern. So kann ein Pet des selben Spruchs wie ein Käfer oder auch wie ne Spinne aussehen, je nach Ausbaustufe. Welche Stufe allerdings welches Pet ist kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Beschwörer oder Necro spiele. Da muß dann jemand anders Auskunft geben.

  3. Standard

    Danke

    Das mit dem ersten Buch habe ich gelöst...ich mach mich nun mal in die Stadt das Spiel holen^^

    Zum Pet nochmal..kannst daran liegen, dass ich noch die trial spiele? Oder die falsche Klasse? Denn ich hab irgendwie den genannten spell nicht gefunden..bin aber schon Level 9...komische Sache das..ich stell das "Zauberbuch" mal hier rein...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screenseq.jpg
Hits:	567
Größe:	157,7 KB
ID:	315  

  4. Standard

    *sich die Zauberliste betrachtet*

    Sicher, das Du einen Ele spielst? Kann mich täuschen (weil länger her), aber ich meine das sind Spells des Zauberers.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  5. Standard

    Zitat Zitat von NachTglanZ Beitrag anzeigen
    Zum Pet nochmal..kannst daran liegen, dass ich noch die trial spiele? Oder die falsche Klasse? Denn ich hab irgendwie den genannten spell nicht gefunden..bin aber schon Level 9...komische Sache das..ich stell das "Zauberbuch" mal hier rein...
    Mhm... ich könnte mich täuschen, aber das sieht mir eher nach den Spells eines Zauberers oder Hexenmeisters aus.

    Mac

    EDIT: OK, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung.

  6. Standard

    oops...also verzeiht mir dann die Verwirrung..ja ich habe gerade nachgesehen...ich spiele einen Zauberer bzw Zauberin...spiele gerade zwei Tage...

    Dann noch eine Frage...welchen Server sollte ich wählen? Meine Figur habe ich auf dem Server Talendor erstellt...doch erscheint es mir dort etwas einsam

    Habt ihr einen guten Tip?

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von NachTglanZ Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Frage...welchen Server sollte ich wählen? Meine Figur habe ich auf dem Server Talendor erstellt...doch erscheint es mir dort etwas einsam
    Habt ihr einen guten Tip?
    ja.... lies nochmal den guide ^^

    Von Servern und Servertypen

    Afaik gibt es im Moment 3 deutsche Server. Das wären Valor und Innovation als PvE (Player versus Engine) und Talendor als PvP (Player versus Player) Server.
    Leider scheint Talendor etwas ausgestorben zu sein und viele wechslen auf Nagafan, einen englischen Realm.
    Im Gegensatz zum Genregigant WoW ist es im PvP recht ernst mit dem Sterben. Man verliert beim Tod z.B. min. 50% seines Bargeldbestandes an den Sieger und aufgrund der Klassenungleichgewichte hat man evt. ein recht schweres Leben .. hier ist also viel MMO gefragt ... also das Spielen in Gruppen.
    Auf PvE Basis ist ein hauptmerkmal sicher, daß man innerhalb der Fraktionen Gilden und Gruppen aufbauen kann. Soll heißen eine Gilde kann "Gute" (Qeynos) und "Böse" (Freeport) Chars aufnehmen, genauso ist es egal auf welcher Seite man steht, man kann zusammen eine Gruppe bilden und durch die Welt reisen oder Dungeons meistern.
    Valor und Innovation schenken sich in Punkto Bevölkerung wohl wenig.
    also, nimm Valor oder Innovation, falls du nicht so viel wert auf pvp legst, die sind auch besser gefüllt

  8. Standard

    Ja dann mal vielen Dank Ich mache mich mal ans Installieren und nehme mir den Rat zu Herzen...den Server nachträglich ändern kann ich nicht, oder?

  9. Standard

    Zitat Zitat von NachTglanZ Beitrag anzeigen
    ...den Server nachträglich ändern kann ich nicht, oder?
    Theoretisch schon, allerdings kostet das eine Stange Geld (ich glaube, SOE läßt sich das mit 50 Euro bezahlen) - und das lohnt sich auf deinem Level nun wirklich nicht.
    Also nochmal neu anfangen - Talendor ist der PvP-Server; falls dir das nicht liegt, nimm' Innovation oder Valor. Von der Spielerzahl dürften die sich kaum unterscheiden.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  10. Standard

    Zitat Zitat von NachTglanZ Beitrag anzeigen
    Ja dann mal vielen Dank Ich mache mich mal ans Installieren und nehme mir den Rat zu Herzen...den Server nachträglich ändern kann ich nicht, oder?
    Naja, auf den "normalen" Servern kann man Char-Transfer für 50 USD vornehmen lassen, aber 1. lohnt das nur bei hohen Chars, in die der Spieler schon einiges an Zeit und Aufwand investiert hat und 2. bist Du ja eh auf 'nem PvP-Server, da geht's grundsätzlich nicht (Seitenhieb an SOE: Was soll eigentlich immer noch diese blödsinnige Regelung?? Mein Illu will weg aus dieser Gruft und nach Innovation!)

    Mac

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Performance Guide
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:39
  3. Crafting Guide
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:38
  4. Basic Guide?
    Von Manturia im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:39
  5. Guide zur Templerklasse
    Von vrahmel im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •