Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: A Nubs Guide to EQ II

  1. Standard

    Ok, ich werde meine Zauberin dann doch mal neu erstellen... mit stufe 9 habe ich keine Lust 50 Euro zu blechen...aber das Tolle...ich bekomm ne Meldung das es probs mit dem Zugriff auf meine Kontodaten gibt

    Ich kann mich garnet einloggen

  2. #32

    Standard

    Leistungspunkte gibt es übrigens schon ab LvL 10

    Dafür hätte ich aber gleich noch die absolute Newbie-Frage: Ich würde ganz gerne mal einen SK anfangen. Da ich bisher nur "gute" Charaktere habe, stellt sich mir die Frage, wie sich nun ein "böser" Char im Gameplay auswirkt. Meine guten Wohnungen wird der SK wohl nicht betreten können - wie schaut das aber z.B. mit dem Versand von Items aus. Würde ihm gerne irgendwas Leckeres von meinem Versorger zukommen lassen.

    Kann der SK ohne Weiteres mit anderen guten Charakteren in den Donnersteppen oder Antonica leveln? Oder ist genau für den Fall die Verräterquest gedacht?

    Klärt mich doch mal bitte auf und bringt mal wieder n bissal Leben ins Forum;)

  3. Standard

    Da kannst als böser Char die Stadt der Guten nur unter erschwerten Bedingungen betreten, da es (wie Du bestimmt schon gesehen hast) in fast jedem Stadtteil teilweise epische Wachen gibt, die Dich auch mit Level 70 umnieten.

    Aber ansonsten kannst Du normal interagieren. Du kannst Post schicken von Gut nach Böse, Du kannst mit Charakteren der anderen Gesinnung spielen (auch schon von Anfang an).

    Die geteilten Bankfächer sind an die Stadt gebunden und Du hast andere Chatkanäle zur Auswahl (die Level-Chats sind fraktionsübergreifend).

    Fällt mir noch was ein? Nö, glaub nicht

  4. #34

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!!!

    Dann fehlt mir jetzt nur noch ein gscheiter Name für meinen SK und dann werd ich mal durch Freihafen stolpern.

    Wieso machen dann eigentlich Leute das Verräterquest? Nur der Exp, bzw. des Questens wegen oder ist das "normale" betreten der jeweils anderen Fraktionsstädte der einzige Vorteil, den Verräter genießen?

    Merci und schönes WE noch!!

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Mantris Beitrag anzeigen
    Wieso machen dann eigentlich Leute das Verräterquest? Nur der Exp, bzw. des Questens wegen oder ist das "normale" betreten der jeweils anderen Fraktionsstädte der einzige Vorteil, den Verräter genießen?
    Entweder wegen dem Quest .. oder weil man ne exotische Klassen/Rassen Kombi haben will, ich hab z.b.
    auch noch ne Waldelfe als SK, und ne Hochelfe als Brigant

  6. Standard

    Das ist alles nix gegen meinen Gnom SK. Das sieht so extrem scharf aus wenn so ein kleiner Blecheimer durch die Gegend läuft...geil
    Allerdings sind die Gnome neutral und können somit ohne Verräter-Quest auskommen.
    Davon abgesehen hab ich schon mehrfach den VQ gemacht - sowohl in der alten Version (die um einiges mühsamer war) als auch in der neuen (die ich irgendwie witziger finde, aber auch schneller und leichter). Ich kenn auch viele Chars die einfach in Haven bleiben, wobei ich das auf Dauer öde finde, da Haven eben nur als Übergang gedacht ist und keine "echte" Stadt.

    Man kann - wie ja schon geschrieben - eigentlich in alle Städte rein, egal ob gut oder böse. In alle - bis auf Neriak. Ich möchte fast ne Wette eingehen dass das noch kein Qeynosianer weit gekommen ist - da stehen wirklich von Anfang an an jeder Ecke Epic 75er Schreckenswachen rum. Ist schon extrem paranoid. Andererseits: genauso stelle ich mir die Stadt einer paranoiden Königin auch vor
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  7. Standard

    Ah was mein Lhangion war schon als Halbelfpirat in dem Restaurant direkt vor dem Palast der Königin

  8. Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    Ah was mein Lhangion war schon als Halbelfpirat in dem Restaurant direkt vor dem Palast der Königin
    Verrat mir doch mal bitte, wie Du das gemacht hast - ich krieg so was nicht hin. Ich krieg da nur aufs Maul gehaun von den Wachen. Sehn die kein Invis? Lhangion ist doch Abenteurer, oder?
    Ich finds halt deshalb schwer weil die einerseits da fest stehn, andererseits aber auch ein großer Teil der Wachen mobil ist. Ich kann mir echt keine Art vorstellen wie man an denen vorbeikommen soll. Bin auf Deine Tipps gespannt
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  9. Standard

    Also durch Tarnung sehen sie nicht richtig(vielleicht durch unsichtbarkeit schon? ist ja zwei paar schuhe auch wenn npc da gewöhnlich keinen unterschied machen) außer wenn man sie praktisch schon berührt. Bei dem ersten Tor habe ich beim ersten mal auf die mütze bekommen, habe es dann mit sprungstiefeln geschaft rüber zu klettern, an manchen stellen ging nur darauf hoffen das abstand groß genug ist aber hat gut geklapt, dort wo es ging habe ich auch die Mauern mit sprungeinlagen überquert aber das mehr nur spaßeshalber da die Wachen einen wie gesagt nur sehen wenn man ganz dicht ist.
    Geändert von Boldor (06.08.2007 um 19:29 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Performance Guide
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 14:39
  3. Crafting Guide
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 02:38
  4. Basic Guide?
    Von Manturia im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:39
  5. Guide zur Templerklasse
    Von vrahmel im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •