Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: EQ-Map – nicht bei allen Gilden gern gesehen

Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    Och schade Beldin, hab mich schon so aufn Streitgespräch gefreut *g*
    Hehe .. das ist übrigens ein echtes Manko von EQ2 .. in den Foren ist zu wenig los bzw. es ist alles zu brav,
    aber so ab und an mal bissel fetzen muss einfach sein, auch wenns meist eigentlich 2 Leute sind die letztlich
    der gleichen Meinung sind und nur aneinander vorbeireden

Hach .. irgendwie vermisse ich immer noch meinen Erzfeind McBain ausm Lineage Forum *hrhr*

2. Standard

hach trotz Anmerkung in klammern kommst schon paar Post weiter dazu..

3. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar Beitrag anzeigen
    Naja

Apropos Änderungen des Guides: In meiner Gilde bestimme ich...solange bis der Char meiner Frau einlogt. Sollte vielleicht auch als Warnung an Interessierte aufgenommen werden.

In diesem Sinne

Muhahaha, geil!

@Topic: In unsere Gilde darf man nicht nackt vor dem PC sitzen beim Spielen und ein (ich hab nachgefragt) Leopardenmusterbademantel reicht auch nicht. Ausserdem werden wir alle gezwungen Headsets der Marke Speedlink zu benutzen- Unser Teamspeak prüft das automatisch und wegen des Nackspielens machen unsere Offiziere Überraschungsbesuche, um das zu prüfen...

Standard

Zitat Zitat von Mestad Beitrag anzeigen
    und wegen des Nackspielens machen unsere Offiziere Überraschungsbesuche, um das zu prüfen...
    Ich rate allen Gildleadern dazu die Mitglieder zu verdonnern sich ne frei schwenkbare Webcam zu installieren
    die dann der Guildleader von extern steuern kann, um damit auch wirklich den letzten Winkel des Raums
    ausleuchten zu können. Webcam im Klo darf natürlich auch nicht fehlen, nicht das man da heimlich
    Ogaming Seiten liest die man sich auf der Arbeit ausgedruckt hat

5. Standard

Zitat Zitat von Mestad Beitrag anzeigen
    @Topic: In unsere Gilde darf man nicht nackt vor dem PC sitzen beim Spielen und ein (ich hab nachgefragt) Leopardenmusterbademantel reicht auch nicht.
    Sehe ich nicht als problematisch an, solange Rattenfell als Bekleidung akzeptiert wird. Leopardenmusterbademäntel sehe ich zwar auch als unpassende Bekleidung an, andererseits ist ein kuscheliger warmer Mantel das Beste, was eine Katze werden kann

Ihhhksss!!!! Und weg!

6. Standard

Igitt wie Pfui, Du trägst im RL ein Rattenfell ?

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich rate allen Gildleadern dazu die Mitglieder zu verdonnern sich ne frei schwenkbare Webcam zu installieren
    die dann der Guildleader von extern steuern kann, um damit auch wirklich den letzten Winkel des Raums
    ausleuchten zu können. Webcam im Klo darf natürlich auch nicht fehlen, nicht das man da heimlich
    Ogaming Seiten liest die man sich auf der Arbeit ausgedruckt hat
    Hehehe, nicht zu vergessen, dass nur jungfräuliche Spieler aufgenommen werden, die asexuell sind.. und niemals dem weiblichem Geschlecht verfallen könnten... und evtl. der Gilde abhanden kommen würden

Polizeiliches Führungszeugnis samt Schufa-Auskunft sind natürlich bei ner Bewerbung selbstverständlich

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

8. Standard

Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Igitt wie Pfui, Du trägst im RL ein Rattenfell ?
    Aber das tut jede Ratte

Ohne würden wir uns irgendwie - nackt vorkommen

9. Standard

Ich möchte darum bitten, wieder zu sinnvollen Posts und zum Thema zurückzukommen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ich möchte darum bitten, wieder zu sinnvollen Posts und zum Thema zurückzukommen.

Schau an, schau an, das Chaos ruft zur Ordnung auf!

*schnell wieder abhaut*

Oblomov (Gespenst)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte