Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ubisoft contra EA

Standard Ubisoft contra EA

http://www.gamezone.de/news_detail.a...eativit%C3%A4t

Bin auch der Meinung, dass Ubisoft etwas kreativere Spiele rausbringt und sich etwas mehr wagt und uns Spieler mehr gibt als EA mit seinen Updates

2. Standard

Ich drücke Ubisoft alle drei Daumen damit Sie nicht vom Teufel verdaut werden, wie unzählige EA-Opfer vor ihnen. Zu Zeiten des C64 bis hin zum Sega Genesis (Megadrive) hielt ich noch große Stücke auf EA Software, leider ist aus der anfänglich innovativen Softwareschmiede einer der kapitalistischten und seelenlosesten Monopolisten der Gegenwart geworden. Das EA sowohl die Kunden als auch die Konkurenz und sogar die eigenen Mitarbeiter mit Füßen tritt, wenn es dem Geldbeutel dient, brauch ich nicht nochmal aufzuführen. Sonst kommt nur mein Magengeschwür, das ich damals bei der Vergewaltigung Origins bekommen habe, zurück.

EA = Teufel

Go go Ubisoft!
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

naja Ubi steht imho nicht gerade für qualität, und ihre paranoide art (was kopierschutz angeht sind die ja pervers) frustet oft gerade die braven kunden. (hab glaub ich mal 4 tage gebraucht bis der kopierschutz endlich das starten von Farcry auf meinem rechner zulassen wollte)

aber in summe muss ich schon sagen das EA alles andere als kreativ ist ... ich mein die lutschen doch jede idee solange aus bis mans einfach nicht mehr sehen kann (stichwort: Need4Speed oder Battlefield)

insofern bin ich auf alle fälle für vielfallt und gegen EA einheitsbrei
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.