Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bewerbung:Tamoon

  1. #11

    Standard

    Hi,

    du wurdest, wie einige andere, im Rahmen unserer großen Frühjahrsputzaktion wegen Inaktivität aus der Gilde ausgeschlossen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

    Gruß,
    Nalim

  2. Standard

    Hallo liebe Aggronauten ich werde jetzt entgegengesetzt doch mit Vsoh beginnen und habe auch Nalim über Icq davon in Kenntnis gesetzt.Auf diesem Weg möchte ich fragen ob ich wieder zu der Gilde stossen kann ? Oder bedarf es einer neuen Bewerbung ?

    mfg Tamoon

  3. #13

    Standard

    hi Tamoon schön dich doch noch hier zu sehen.
    Ich denke eine neue bewerbung wäre sehr hilfreich da wir nun ein haufen neuer spieler haben, und im grunde ist eine bewerbung ja ein vorstellungsthread

    gruß Kaiser.
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  4. #14

    Standard

    Na ja, ob nun ne komplett neue Berwerbung sinnvoll ist, glaube nicht, aber Deine alte sollte schon durch ein "Edit" auf der ersten Seite ergänzt werden.

  5. #15

    Standard

    naja das waere im grunde ja das gleiche^^
    Name:Caiser
    Server: Gelenia
    Klasse: Bard/Leatherworker
    Level: 41!/26!
    DiploSkill: 7!
    HarvestSkill: 500(510)!
    Rasse: Mordebi/Male
    Gilde: Aggronauten
    Playtime: 20d 00h 05m

  6. Standard

    Macht euch ja nicht gleich in die Hosen
    Nach den wenigen Wochen, wird sich ja nichts geändert haben.
    Hi Tamoon.
    Was hat dich jetzt dazu gebracht doch wieder mit Vanguard anzufangen?

  7. Standard

    Zitat Zitat von Lazer Beitrag anzeigen
    Macht euch ja nicht gleich in die Hosen
    Nach den wenigen Wochen, wird sich ja nichts geändert haben.
    Hi Tamoon.
    Was hat dich jetzt dazu gebracht doch wieder mit Vanguard anzufangen?
    Naja am Anfang der Beta sprach ich mit einigen Leuten die nen Beta Acc hatten und die waren alles andere als begeistert.Und dass WoW Addon stand ja gerade vor der Tür da dachte ich ich konzentriere mich auf das.Aber da dieses zwar nicht schlecht ist aber einfach nur wieder ein Aufguss schaute ich mir mal wieder Vsoh an.Ich hab viele Tests gelesen und ich denk mir ich kann es ja nun doch einmal versuchen.

    mfg Tam

  8. Standard

    Die Beta war doch noch nicht mal Final.. Selbst jetzt ist Vangaurd noch nicht fertig. Ich selber finde, das es jetzt schon eine Menge Spaß macht, auch wenn das eine oder anderer immer noch nicht so richtig funktioniert. In Vanguard gibt es einfach viel zu viel zu endecken. Hier ist immer irgendwo eine Abwechsung drin. Hab ich heut keine Lust mit einer Gruppe was zu unternehmen, mach ich Diplomatie oder geh craften. Hab ich da wiederum keie Lust, geh ich halt harvesten. Ich selber bin mit dem Spiel dermaßen ausgelastet, das ich überhautpt kein Ende seh. Es ist richtig schön komplex.
    Und das gute daran ist, das es noch viel zu erweitern und zu verbessern gibt. Wäre ja langweilig, wenn jetzt schon alles fertig wäre.
    Geändert von Lazer (16.02.2007 um 16:18 Uhr)

  9. #19

    Standard

    Hi Tamoon,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich ein weiteres Mal als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch ! Forenzugang und ig Invite folgen in Kürze.

    Gruß,
    Nalim

  10. Standard

    Also es tut mir leid euch sagen zu müssen dass Vsoh leider nicht ganz mein Spiel ist und es ausserdem doch noch in einem sehr (zu) frühem Stadium meiner Meinung nach released worden ist.Ich habe nun viele verschiedene Klassen angespielt aber Spass beim Spiel hatte ich nicht wirklich.Ich möchte mich bedanken dass ihr mir nochmal eine Chance gegeben habt aber das Spiel und ich werden leider keine gemeinsame Zukunft haben :(

    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit im Spiel.

    mfg Tamoon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •