Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bewerbung:Tamoon

  1. #1

    Standard Bewerbung:Tamoon

    Servus,

    Mein Name ist Markus bin in 2 Wochen 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Regensburg also in Niederbayern.

    Mein Pc sieht folgendermassen aus:AMD64 3500+,1GB Ram,7800GTX wird aber vorraussichtlich vor dem Release noch ein wenig aufgestockt.Nebenan steht mein alter PC mit Wasserkühlung den nehm ich für IRC,TS,ICQ ... und Servern her.

    Also in den meissten bis jetzt gespielten MMORPG´s spielte ich nen Heiler.Aber bei Vsoh weiss ich ehrlich gesagt noch nicht genau was ich spielen will.Ich will erstmal ein wenig Beta antesten (ich hoff doch dass die ne open machen oder ich so irgendwie rankomm) und dann entscheiden.Oder ich mache eine Klasse die in der Gilde noch fehlt und benötigt wird.Bei der Rasse bin ich ziemlich offen.Elfenrassen gefallen mir gut aber auch Nordmänner und Zwerge.Aber mal sehen

    Ich spiele schon sehr lange MMORPG´s und angefangen hab ich damals mit EQ aber nur kurz.Dannach kamen ich glaube 2 Jahre Daoc.Einige kurze Ausflüge zu SB,AO,COH und einige Betas.Das letzte was ich gespielt habe war WoW aber da is mein Acc nu ausgelaufen und ich werde nicht verlängern da ich von dem Game doch sehr enttäuscht bin.

    Nun zu den bisherigen Gildenmitgliedschaften.Die erste richtige Gilde war in Daoc.Sie hiess Ira Draconis und war auf dem Server Lyonesse bei der war ich ausser die ersten beiden Wochen meine gesamte Daoc Zeit.Ansonsten war ich bis zu WoW bei keiner mehr aktiv.Und bei WoW gründete ich mit 2 Freunden die Viribus Unitis Gilde in der ich Leader war.Aber da mich WoW zu sehr enttäuschte legte ich dieses Amt nieder.Diese Gilde besteht immer noch und hat ca 120 Leute.

    Spielzeit werde ich täglich ca.3-4 Std haben.Ich arbeite momentan allerdings Wechselschicht.Das heisst ich arbeite 1 Woche von 5Uhr morgens bis 13:30Uhr.Und die andere Woche von 13:30Uhr bis 22:00Uhr immer im wöchentlichen Wechsel.Und am Wochenende spiele ich Sonntags noch Fussball im Verein.Also im Winter werde ich jedoch sehr viel mehr spielen als im Sommer.

    Ich würde gerne in eure Gilde weil ich gerne mit Leuten zusammenspiele mit denen man Spass haben kann und ich habe bei euch ein gutes Gefühl.Darüber hinaus gibt es sehr klare Regeln,Irc,Icq,Voice was alles sehr für euch spricht.Ich verfolge Vanguard und auch eure Seite schon sehr lange und wenn aus den symphatischen Leuten aus dem Forum nun eine Gilde entstehen sollte würde ich gerne dabei sein.

    Email Adresse:tamoon@gmx.de
    Icq Nr:346464167

    Die Gildenregeln habe ich gelesen und akzeptiere sie natürlich.

    So dann hoffe ich auf eine positive Resonanz und auf eine (hoffentlich) gute Zeit zusammen.

    /edit

    Da ja gesagt worden ist ich solle keine neue Bewerbung schreiben editier ich einfach diesen Beitrag da sich ja nicht viel verändert hat Ich hab mal einen Psioniker begonnen da ich gesehn habe dass in der Gilde ned wirklich viele vertreten sind und der hört sich ja ganz interessant an.Kleriker oder Bloodmage hätte mich noch gereizt aber da seids ja schon ganz gut aufgestellt denk ich.Auf jeden Fall bin ich imo lvl 9 und heisse auch Ingame Tamoon.Evtl will mich ja mal jmd anschreiben.Also ich hoff mal man sieht sich Ingame.

    mfg Tamoon
    Geändert von Tamoon (15.02.2007 um 21:50 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hi Tamoon,

    ich freue mich über deine Bewerbung - sie ist sehr schön, übersichtlich und deckt eigentlich alles ab, was wir über unsere Mitglieder wissen wollen. Deshalb gibt's von mir erstmal keine weiteren Fragen. Dann überlasse ich das Feld mal den anderen Mitgliedern .

    Gruß,
    Nalim.

  3. Standard

    hi ho

    Niederbayern fast ein össi ^^ naja willkommen im Forum.
    (nice Bewerbung)

    MfG

    Dferion

  4. #4

    Standard

    Hi Tamoon,
    kann den beiden nur zustimmen. eine sehr schöne bewerbung!
    und deine hardware is auch beeindruckend :P

    habe keine fragen an dich ;)

  5. Standard

    Hallo Tamoon,

    es freut uns sehr dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung bei uns auf volle Zufriedenheit gestoßen ist und wir die in unserem Kreis willkommen heißen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Servus miteinander.

    Freu mich riesig dass ich bei euch aufgenommen wurde.Danke für die netten Worte.Ich denke wir werden eien gute Zeit miteinander haben:Eef:

    mfg Tam

  7. #7

    Standard

    Hi Tamoon,

    es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass du deine Aspirantenzeit mit Bravour absolviert hast und dich nun als vollwertiges Mitglied der Aggronauten bezeichnen kannst. Erweiterter Forenzugang folgt in Kürze, sobald Gryphus wieder daheim ist. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß,
    Nalim.

  8. #8

    Standard

    Vielen Dank

  9. #9

    Standard

    jau gratuliere tamoon

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

  10. #10
    Stonert Guest

    Standard

    Yo Glückwunsch auch von meiner Seiter =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •