Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: fliegender Teppich

1. Standard fliegender Teppich

Hallo, ich wollte mal fragen, ab welchen Lvl kann man sich ein Pferd kaufen, muss man noch etwas erfüllen? Ich habe auch schon Klassen auf fliegenden Teppichen gesehen und mich interessiert ab welchem Lvl man sich einen kaufen kann und ob ich dafür etwas erfüllen muss bsp. die Erweiterung DoF?

Übrigens heißt mein Char. Doomgaze und ist Lvl16. Ich spiele auf Innovation und würde mich freuen, falls sich jemand findet, mit dem man abends mal zusammen questen kann? Ich bin also noch ein Anfänger in EQ2. RS Erfahrung habe ich aber viel. Ihr könnt mich gerne ingame anwhispern. Thx

MfG Doomgaze

2. Standard

Pferde kann man in Südqeynos oder in ... Freihafen (bitte ergänzen, da ich es nicht im Kopf habe) kaufen. Diese kosten ein richtiges Vermögen. Billiger ist es, wenn man in einer Gilde ist, diese ein entspr. Level erreicht und man selbst genügend persönlichen Status erlangt hat. Was ein Pferd genau kostet sagt dir der Pferdehändler.
    Es gibt eine Ausnahme. Mit Level 47 kannst du in Sinking Sands (Treibsande) eine Quest machen, nach deren Abschluss du einen Teppich mit 40% Speed erhälst.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

Zitat Zitat von Doomgaze Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, ab welchen Lvl kann man sich ein Pferd kaufen, muss man noch etwas erfüllen? Ich habe auch schon Klassen auf fliegenden Teppichen gesehen und mich interessiert ab welchem Lvl man sich einen kaufen kann und ob ich dafür etwas erfüllen muss bsp. die Erweiterung DoF?