Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: fliegender Teppich

1. Standard fliegender Teppich

Hallo, ich wollte mal fragen, ab welchen Lvl kann man sich ein Pferd kaufen, muss man noch etwas erfüllen? Ich habe auch schon Klassen auf fliegenden Teppichen gesehen und mich interessiert ab welchem Lvl man sich einen kaufen kann und ob ich dafür etwas erfüllen muss bsp. die Erweiterung DoF?

Übrigens heißt mein Char. Doomgaze und ist Lvl16. Ich spiele auf Innovation und würde mich freuen, falls sich jemand findet, mit dem man abends mal zusammen questen kann? Ich bin also noch ein Anfänger in EQ2. RS Erfahrung habe ich aber viel. Ihr könnt mich gerne ingame anwhispern. Thx

MfG Doomgaze

2. Standard

Pferde kann man in Südqeynos oder in ... Freihafen (bitte ergänzen, da ich es nicht im Kopf habe) kaufen. Diese kosten ein richtiges Vermögen. Billiger ist es, wenn man in einer Gilde ist, diese ein entspr. Level erreicht und man selbst genügend persönlichen Status erlangt hat. Was ein Pferd genau kostet sagt dir der Pferdehändler.
    Es gibt eine Ausnahme. Mit Level 47 kannst du in Sinking Sands (Treibsande) eine Quest machen, nach deren Abschluss du einen Teppich mit 40% Speed erhälst.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

Zitat Zitat von Doomgaze Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, ab welchen Lvl kann man sich ein Pferd kaufen, muss man noch etwas erfüllen? Ich habe auch schon Klassen auf fliegenden Teppichen gesehen und mich interessiert ab welchem Lvl man sich einen kaufen kann und ob ich dafür etwas erfüllen muss bsp. die Erweiterung DoF?

Übrigens heißt mein Char. Doomgaze und ist Lvl16. Ich spiele auf Innovation und würde mich freuen, falls sich jemand findet, mit dem man abends mal zusammen questen kann? Ich bin also noch ein Anfänger in EQ2. RS Erfahrung habe ich aber viel. Ihr könnt mich gerne ingame anwhispern. Thx

MfG Doomgaze
    Also Pferde bekommst Du, sobald Du das nötige Geld dafür hast. Ich glaub das billigste kostet 140Gold und ist die Anschaffung nicht wirklich Wert, weil es nur 20% Speed macht. Da sind Wolfstotems die billigere Alternative. Wenn Di aber nur darum geht, ein Reittier zu haben, dann tuts die 140G Version auch. Sicherlich sind 140G aber auch ne Menge Geld für einen Neustartet ohne entsprechende Rücklagen auf dem Konto^=)

Die Preise gehen dann hoch bis um die 10Platin oder mehr.

Mit Gilde wirds billiger. Wenn eine Gilde ein gewisses Level erreicht, so können alle Gildenmember einige Sachen zum Teil mit Gold und zum Teil mit Statuspunkten bezahlen, die man für City Tasks und Erbequests usw. bekommt. Dazu gehören auch die Pferde.

So erhältst Du in einer LVL 50 Gilde ein Pferd für weniger Geld (50% oder so), musst aber Statuspunkte zahlen, die auch verdient werden wollen.

4. Standard

Zitat Zitat von Doomgaze Beitrag anzeigen
    Welche Pferde und sonstigen Fortbewegungsmittel es gibt kannst du hier nachschauen. Was jetzt den Teppich betrifft, so gibts da 2 verschiedene. Den einen kannst du kaufen und den anderen erquesten. Der zum kaufen ist wirklich schweineteuer (kostet schlappe 60 Platin und 750000 Statuspunkte. Außerdem muß man in einer Gilde mit mindestens Level 30 sein). Der andere ist etwas leichter zu haben. Dafür muß man mindestens Level 47 sein und das Erweiterungspaket mit Sinking Sands haben. Um in den Besitz des Teppichs zu kommen muß man dann 4 Quests machen, wovon man alle im Team machen muß und wovon die letzten 2 bockschwer sind.

5. Standard

Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen
    Pferde kann man in Südqeynos oder in ... Freihafen (bitte ergänzen, da ich es nicht im Kopf habe) kaufen.
    Der Stall auf Freeport Seite befindet sich in Westfreeport. Finden tut man ihn, wenn man von den Gemeinlanden aus reinkommt, an der Bank vorbeigeht und dann nicht die Steigung zum Platz der Hinrichtung runtergeht, sondern links davon auf gleicher Höhe den Weg neben der Mauer weitergeht.

Zur besseren Vorstellung gibts hier eine Übersichtskarte.

Standard

kostet schlappe 60 Platin und 750000 Statuspunkte.
    Der kostet genau wie das Geisterpferd nur noch 10p und weniger Punkte. Die teuersten Pferde sind zur Zeit das Plattenpferd mit 14p und die Gildenversion ab Level 40. Weiss nur nicht was das Pferd kostet.

7. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Dafür muß man mindestens Level 47 sein und das Erweiterungspaket mit Sinking Sands haben.
    Welches Erweiterungspaket meinst du damit?

MfG Doomgaze

PS: Danke für die Infos

8. Standard

Parcival meint DoF (Desert of Flames) !
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    Der kostet genau wie das Geisterpferd nur noch 10p und weniger Punkte. Die teuersten Pferde sind zur Zeit das Plattenpferd mit 14p und die Gildenversion ab Level 40. Weiss nur nicht was das Pferd kostet.
    Nightmare kostet knapp 20p rum
    Naja .. zumindest für Shalla als SK musste ich mir das irgendwann mal gönnen

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Nightmare kostet knapp 20p rum
    Naja .. zumindest für Shalla als SK musste ich mir das irgendwann mal gönnen
    Ich als Hexenmeister hab ja auch so einen, es wirkt allerdings durch das schrumpfen auf rattonga-gerechte Größe nicht mehr so imposant.

Ich wurde beim Raid sogar darauf hingewiesen, dass mein Hamster brennt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte