Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Green Monster games

1. Standard Green Monster games

was sagt ihr dazu das sich R.A. Salvatore , Todd McFarlane und Curt Schilling zu green Monster games zusammengeschlossen haben un dnun online rollenspiele machen wollen vorallem salvatore fürs kreative zuständig sein wird.

http://www.gamestar.de/news/branchen...salvatore.html

also ich meine selber da ich grosser fan von salvatore bin das kein schlechtes team und wohl geile rollenspiele werden

2. Standard

Diese Leute haben Erfahrung in den Geschichten, aber keine in der Spieleentwicklung. Sie werden hier über einige Steine stolpern. Hoffen kann man für solche Unterfangen natürlich nur das beste, aber wie die News von GameStar schreibt, es wird lange dauern. Wenn die soweit sind wird man vor einem Jahr nichts mehr von denen lesen und wahrscheinlich erst in 3 bis 5 jahren wird da das erste Spiel raus kommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

das ist ja klar das sie keine erfahrung drin haben dafür leitet ja salvatore ja nur das kreative der von span die grafik abteilund und der andere den rest. das spiel selbst machen werden aber die angestellten. aber gerade durch salvatore können die hintergrundstories ganz schön geil werden denn der man hat phantasie und da er das reich von dämonendämmerung wird sicherlich eins der rollenspiele dort spielen da das e aus seiner feder stammt und er da machen kann was er will ^^. stor y mässig sitalso schon einiges gesichert finde ich. salvatore hat aber einiges in erfahrung an rollenspiel da er selber p&p spieler ist und sogar everquest und everquest 2 spieler und auch als chef eines kreativen teams hat er die erfahrung schon gemacht mit der reihe krieg der spinnenkönigin in dem er 6 autoren beaufsichtigte und ein paar vorgaben gab die jeweils eins der 6 bände schrieben

4. Standard

hehe, und der andere ist ein baseball profi, sofern ich mich jetzt nicht irre

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde