Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Boshafte Maiden ?!?

1. Standard Boshafte Maiden ?!?

Also ich hab da einen "Gegenstands-Quest" in EL, und soll in einem der weiteren Schritte gerade "Boshafte Maiden" killen. Tja.. für mich sind das die Feen, aber nicht eine einzigste Art gibt mir ein Update, nicht die Aggro Feen, nicht die ganzen Scharen rechts vom Dock aus, und auch keine Dunkel-Feen.

Weiß einer Rat?

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

2. Standard

Versuch es mal im Wasser. In der Naehe der Docks ist ein versunkenes Schiff, dort sind glaub ich Feen und im Osten zwischen Festland und Feeninsel.

Standard

Ist das der Quest wo man erst massig Junge Dornenpfoten hauen musste und immer mal wieder sonen Gegenstand
    den man im Invent hat untersuchen musste ? Wenn ja .. es sind schon die Mischievous Maidens, allerdings ist dieser
    eine Queststep eine echte Ausnahmen der Regel, denn man bekommt NICHT die Meldung "Keine Questgegenstand gefunde"
    sondern nur das Pling wenns geklappt hat .. ist wirklich so

What's This Thing Do

This quest is given by Deputy Nettlebrine near the docks after you complete the Surveyor Says quest. As soon as the quest begins you are given "An Unusual Object". You will interact with this object for the rest of the quest. The steps are:

1. Examine the Unusual Object.
    2. Kill Briarpaw Cubs until you have 3 pieces.
    3. Examine the Unusual Object.
    4. Kill Briarpaw Cubs (again) until you have 5 leather strips.
    5. Examine the Unusual Object
    6. Kill Mischievous Maidens until you receive magical adhesive.
    7. Examine the Unusual Object
    8. Return to Deputy Nettlebrine for your reward.

Completing this quest opens up the Sanity Check quest.

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ist das der Quest wo man erst massig Junge Dornenpfoten hauen musste und immer mal wieder sonen Gegenstand
    den man im Invent hat untersuchen musste ? Wenn ja .. es sind schon die Mischievous Maidens, allerdings ist dieser
    eine Queststep eine echte Ausnahmen der Regel, denn man bekommt NICHT die Meldung "Keine Questgegenstand gefunde"
    sondern nur das Pling wenns geklappt hat .. ist wirklich so
    Och
    Der isses der Quest ( mit den Donnerpfoten Jungen vorher ), und dies waren auch die ersten Feen die ich verprügelt habe, hat halt nix angezeigt, deshalb hab ich jegliche Arten durchprobiert danach, obwohl boshaft ja nur für die aggro zutreffen.
    Dann mal riesig riesig Dank für die Tips ;)

Standard

Zitat Zitat von Raufi Beitrag anzeigen
    obwohl boshaft ja nur für die aggro zutreffen.
    Dann mal riesig riesig Dank für die Tips ;)
    Nein .. die richtigen sind nicht aggro .. die Aggro waren immer die "Very" mischiveous, die richtigen sind die ohne "very"

6. Standard

Wenn es sich bei dem Quest um den Quest von der Aufseherin am Steg handelt der man diese ganzen Rüstungsgegenstände (Gladius, Helm, Brustplatte usw) wiederholen muß, so muß man dazu 3 verschiedene Gegner umhauen. Zum einen die boshaften Feen, dann die sehr boshaften Feen und die Sirenen im Wasser. Nur mit allen 3 Gegnern gibts auch alle plings

Standard

Ich hatte diesen Quest auch, mir fehlte noch ein update, aber ich hab aufgegeben. Hab erst so alle Feen und Sirenen da gelegt, nix passiert, nach einer Pause hab ich Ghoulfluch Erbe angefangen, wo man im späteren Verlauf der Erbe 1000 mobs legen muss. Da dachte ich mir, jetzt kann ich den Quest mal ferig machen, nach ca 500 kills, hab ich es dann gelassen.
    Wenigstens bekam ich immer nen PING pro Fee auch wenns nur für Ghoulfluch war.

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Nein .. die richtigen sind nicht aggro .. die Aggro waren immer die "Very" mischiveous, die richtigen sind die ohne "very"
    Ahja, war richtig, konnte eh nicht mehr sehen welche aggro sind, da eh grau *g*, aber es sind gleich die schon auf der ersten Wiese gerade aus vom Dock, wo sich auch die Dachse und Käfer tummeln.
    Glaub nur knapp 8-10 gestern schnell gekillt, war das Update da, und wie Du sagtest, ohne mir zwischendurch "No Update" zu geben ;)

9. Standard

Zitat Zitat von siu Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesen Quest auch, mir fehlte noch ein update, aber ich hab aufgegeben. Hab erst so alle Feen und Sirenen da gelegt, nix passiert, nach einer Pause hab ich Ghoulfluch Erbe angefangen, wo man im späteren Verlauf der Erbe 1000 mobs legen muss. Da dachte ich mir, jetzt kann ich den Quest mal ferig machen, nach ca 500 kills, hab ich es dann gelassen.
    Wenigstens bekam ich immer nen PING pro Fee auch wenns nur für Ghoulfluch war.
    meinst du nicht eher die Knochenklingen Erbe aus SH? Bei Ghoulfluch musst du keine 1000 Viecher umhaun, da ist der Raid auf den Vampirnachfahren schon aufwand genug.

10. Standard

*grins*
    Jo, Siu hat sich sicher nur verschrieben und meinte das Claymore Erbe ;)