Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Chance im PvP?....

  1. Standard Keine Chance im PvP?....

    Hallo,

    ich spiele z. Zt. einen Ranger auf dem PvP Server. Da ich z. Zt. viel in den Caves queste und levele, treffe ich dort auch öfter Feinde. Jetzt zu meiner Frage:

    Woran kann es liegen, dass ich gegen niemanden gewinne im 1vs1?
    Ich schieße mit Bogen und mache kaum Schaden (inc. höchstem Gift und Waffe auf meinem Level).
    Ich setzte alle meine Meele + Schleicherangriffe durch und die bringen auch kaum Schaden.
    So kommt es, dass ich z.B. regelmäßig gegen blaue Feinde (und sogar enen Grünen) verloren habe. Das waren keine Caster sondern auch Schleicherklassen.
    Bin ich zu blöd? Der Ranger zu schwach? Oder meine Ausrüstung einfach schlecht?
    Ich bin ziemlich neu im PvP auf EQ2 und habe von dem ganzen Spiel noch nicht viel Ahnung, aber das ständige verlieren geht mir jetzt schon auf den Senkel =(

    Bitte um Hilfe und Tipps

  2. Standard

    Auf Talendor ist es im Moment so,dass die meissten Leute,welche aktiv PvP betreiben,sehr gepimpt sind.
    Da der Server nun schon eine ganze Weile da ist,haben viele ja nen weitaus höheren Main,durch den sie natürlich finanziell ihren Twink sehr fördern können.
    Such dir einfach ein paar gute Crafter und lass dir Aussrüstung,Waffen......craften.Dann sollte es auch im 1vs1 klappen .

  3. #3

    Standard

    ich kenn jetzt den Ranger ned, kann Dir das also kaum beantworten.
    PvP habe ich auf EQ2 einfach gesteckt nachdem ich gesehen hatte, daß es mit meinem Berserker auf Talendor einfach 0 Sinn machte. Kein Stealth, keine CCs ... war lvl 18 oder so. Wenn mich einer draussen gesehen hatte war ich tot.
    Muss auch sagen, daß ich eher ein PvE Liebhaber bin.