Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Endlich keine Benachteiligung von deutschen Spielern, Platinfarmer auch auf Valor!!!

1. Standard Endlich keine Benachteiligung von deutschen Spielern, Platinfarmer auch auf Valor!!!

Nachdem gestern Abend ein gildenloser Stufe 50 Char schon den 40-49er Channel mit Angeboten für Statusloot vollspammte und scheinbar unsere Sprache nicht verstand bekamen gerade viele Spieler einen Tell mit einem Angebot auf einer Internetseite Platin zu kaufen.

Endlich werden deutsche Spieler nicht mehr diskriminiert und haben nun ihre eigenen Farm-Chinesen.

Hurra!!!
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

2. Standard

Naja ob das wirklich so prikelnd ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal, das Gefühl ist genau das gleiche, so wie ich es empfand, als ich feststellen musste, dass Spambots auch endlich den weg zu meiner Software gefunden haben und mich attakierten

Aber das ist leider nicht das erste Angebot zu diesen Farmern. Vielleicht beginnt dies nun auch ingame. Außerhalb des Spiels ist das ja auch schon für die non-us server gang und gebe

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Juhu .. wie hab ich die Jungs vermisst als ich von Lineage nach EQ2 gewechselt bin
    Hoffe dann das ich auch mal wieder solch nette Namenskreationen und Begrüssungen beim Einloggen sehe

Standard

Die Farmer sind doch schon länger unterwegs. Ich habe mal von einem einen Tell bekommen (in gebrochenem Englisch) ob ich ihm nicht eine 44er Berserker Rüstung machen kann (ich bin Weiser). Aber Platin-Angebote per Tell hat sich bei mir noch keiner getraut
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

5. Standard

finde das klasse, zumindest sieht man nun bald mehr pferde in den startgebieten und hat auch ein gemeinsames feindbild, sowas eint die community ungemein

na mal im ernst, ich denke nicht, dass eq2 da einen guten markt für bietet, so wie lineage 2, denke daher, das wird sich wohl in grenzen halten und nicht mehr als ein kleines ärgernis werden, einfach weils nicht lohnt.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

kennt jemand nen japanisch/chinesisch Übersetzer?

Ich würd gerne das hier übersetzte haben:

"Hallo, tut mir leid, daß Du das falsche Online Spiel installiert hast. Wir haben nur 3 Server und sind alle nur noch Twinks. Aber ich kenne da ein Spiel wo Du sicher viel Gold gegen Dollar tauschen kannst: www.worldofwarcraft.com
    Da wird Dir gerne geholfen"
    Agosh - Raufbold / Versorger
    Enub - Wärter / Juwelier
    Varklosh - Assassine / Schneider
    Nagesh - Troubadour / Alchimist
    Kiarr - Schattenritter / Waffenschmied
    Korien - Zauberer / Weise

Innovation

7. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen

"Hallo, tut mir leid, daß Du das falsche Online Spiel installiert hast. Wir haben nur 3 Server und sind alle nur noch Twinks. Aber ich kenne da ein Spiel wo Du sicher viel Gold gegen Dollar tauschen kannst: www.worldofwarcraft.com
    hehe

ich denke das sollte auch reichen, wenn du denen das in englisch schreibst *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Zitat Zitat von Uglu Beitrag anzeigen

Du bist dann sicherlich auch damit einverstanden, dass die Leute in WoW zukünftig ihren China Farmern Everquest 2 als neue Einnahmequelle empfehlen, oder?

9. Standard

Zitat Zitat von Ragetti Beitrag anzeigen
    Du bist dann sicherlich auch damit einverstanden, dass die Leute in WoW zukünftig ihren China Farmern Everquest 2 als neue Einnahmequelle empfehlen, oder?
    Ich finde, die beiden Communities sollten zusammenhalten und die Farmer alle nach Dark & Light schicken - da können sie wenigstens nicht mehr viel kaputt machen...

10. Standard

Ich bekam letztens von Adupia auf Nagafen ein solches Angebot. Da mir nix mehr dazu einfiel, fragte ich einfach mal, ob das dup in Adupia für geduptes Gold steht. Irgendwie war das merkwürdig, denn keine Minute später konnte ich ES nicht mehr per /tell erreichen. Einfach ausgeloggt.. mitten in der Verhandlung.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte