Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ist ein Berserker Solotauglich?

1. Standard

Sicher hätte ein einzlener Verrat dazu gereicht seinen Beruf zu wechseln. Nur wäre er dann auf der "anderen" Seite gewesen und ich vermute mal das er dann wieder verraten hat um wieder zu der Seite zu gehören wo er her kam.

2. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Du hast was nicht mitbekommen.
    Kann man seine Prof bei nem Verrat komplett wechseln also auch von z.b. Mönch auf Wärter? Weil Bersi ist ja nicht die gute Variante vom Wächter oder umgekehrt...

3. Standard

Das kann ich dir nicht beantworten, habe bisher die Verratsquest noch nie gemacht. Kann man nur sein "Gegenstück" des Berufes auswählen oder hat man die komplette Auswahl (in diesem Fall Kämpfer) aller Möglichkeiten?

4. Standard

Ich hab die Verratsquest früher mal gemacht (noch die alte Quest) und mein Wächter blieb Wächter da die Klasse ja weder Freeport noch Qeynos spezifisch ist.

Standard

Bei neutralen Klassen kann man sich aussuchen was man werden will, die Spells werden nur in jedem Fall
    auf App 1 runtergesetzt .. aber sonst kann ne Fury Fury bleiben oder Warden werden etc..

6. Standard

Zitat Zitat von Tawny Beitrag anzeigen
    Sicher hätte ein einzlener Verrat dazu gereicht seinen Beruf zu wechseln. Nur wäre er dann auf der "anderen" Seite gewesen und ich vermute mal das er dann wieder verraten hat um wieder zu der Seite zu gehören wo er her kam.
    Nö, die neue Verratsquest hat ja den Zwischenstop im Exil und von da aus kann man gleich wieder in die Heimatstadt zurückkehren. Man muss also z.B. nicht FP->Exil->Q->Exil->FP machen, es reicht FP->Exil->FP.

Mit Erlangen der Bürgerschaft von Q werden "böse" Chars zu "guten" Chars, beim Wechsel auf FP-Seite umgekehrt. Neutrale Berufe können sich aussuchen, ob sie ihren bisherigen Job weitermachen wollen oder umlernen wollen auf den jeweiligen verwandten Beruf. Also z.B. Klagesänger zu Troubadur oder Wächter zu Berserker. Aus einem Zauberer einen Wächter zu machen, geht nicht. Aber egal ob Berufswechsel oder nicht, mit Abschluß der Verratsquest werden alle Spells auf Lehrling1 zurückgesetzt.

Aber das ist alles OT und steht schon an diversen anderen Stellen im Forum...

Mac

Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Nö, die neue Verratsquest hat ja den Zwischenstop im Exil und von da aus kann man gleich wieder in die Heimatstadt zurückkehren. Man muss also z.B. nicht FP->Exil->Q->Exil->FP machen, es reicht FP->Exil->FP.
    das meinte ich mit 2 mal verraten ;) erst FP verraten und dann Exil um wieder in FP zu sein.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

8. Standard

Da frag ich mich jetzt wie es im Exil ist. Ist es theoretisch möglich eine Situation (durch die Faction Punkte bedingt) zu erreichen wo man sowohl in Qeynos als auch in Freihafen völlig neutral ist?

Wenn ich mich nicht irre greifen einen die Wachen an den Stadttoren ja nicht aus purer Langeweile an (obwohl, in Freihafen weiß man das nie ) sondern weil man bei ihnen verhasst ist.

Ist es also theoretisch möglich ins exil zu gehen, seine Factionpunkte nahe der +- 0 Grenze zu halten und beide Städte zu betreten zu können ohne angegriffen zu werden? Der Char bei mir für den mich das interessiert ist eine Halbelfen Berserkerin, also sowohl von der Rasse als auch vom Beruf her absolut neutral. Im RP mit ihr spiele ich eh schon lange neutral und habe Freunde in beiden Städten. Das würde mich jetzt brennend interessieren!

9. Standard

Da ich nie Freihäfler war, kann ich's nicht mit Bestimmtheit sagen,
    aber meines Wissens (imvho) hat man von Beginn an in der gegnerischen
    Stadt automatisch eine Faction von minus 40 000 - und die zu verbessern,
    scheint mir unmöglich, da man damit ja keine Quests angeboten bekommt
    geschweige denn Artefakte abliefern kann (höchstens einmal ).

Gruß
    Oblomov

10. Standard

Ja, stimmt. man beginnt mit -40.000 Faction. Aber die Questet man ja runter um in der gegnerischen Stadt aufgenommen werden zu künnen. Und genau darum gehts mir. Wenn ich die Faction runtegequestet bekomme, werde ich dann immernoch angegriffen wenn mein Wert nahe der 0-Grenze liegt?

Also kurz: Greifen die Stadtwachen nur wegen der Faction an oder weil auf meinem Po n Zettel klebt "Achtung, bitte totschlagen weil aus Qeynos!" ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte