Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Berufsquest

Standard Berufsquest

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu und habe auf der Startinsel einen Quest erhalten für Berufe
    Ich muss mich mit irgendeiner Vereinigung treffen jedoch finde ich diese nicht.
    Gehe ich in den Crafterkeller nahe des Turmes und möchte etwas herstellen habe ich auch keine Reszepte zur Auswahl. Der Händler der davor steht hat nur ein Buch für mich "Kunsthandwerker 2" Die Nummer eins hat er nicht.

Die Frage:
    Was genau muss ich tun? Um auch was im Crafterkeller herstellen zu können.

dank euch

2. Standard

Zitat Zitat von syon Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ neu und habe auf der Startinsel einen Quest erhalten für Berufe
    Ich muss mich mit irgendeiner Vereinigung treffen jedoch finde ich diese nicht.
    Gehe ich in den Crafterkeller nahe des Turmes und möchte etwas herstellen habe ich auch keine Reszepte zur Auswahl. Der Händler der davor steht hat nur ein Buch für mich "Kunsthandwerker 2" Die Nummer eins hat er nicht.

Die Frage:
    Was genau muss ich tun? Um auch was im Crafterkeller herstellen zu können.
    Hallo Syon,

einen Vertreter der Handwerkergilden triffst du erst, nachdem du die Insel verlassen hast.
    Du musst ihn aufsuchen, um ab Handwerks-Level 10 einen spezialisierten Beruf zu erlernen.

Warum der Händler nur das Level 2 Buch hat weiß ich nicht.
    Ich glaube er müsste dir eine Aufgabe und das Level 1 Buch anbieten, wenn du ihn "grüßt".
    Also anklicken und "H" drücken oder Rechtsklick und "grüßen" auswählen, nicht "kaufen".

Bevor du die Rezepte siehst musst du erst das Rezeptbuch lesen.
    D. h. einen Rechtsklick auf das Buch im Inventar machen und "einlesen" oder so ähnlich anwählen.

Viel Spaß beim craften wünscht
    RangGoon

P.S.: Verschoben nach "Artisan", passt dort besser rein.

Standard

Hallo und superschneller Antwort
    Gelesen habe ich diese Notiz, gerade dieser Questtext ist in englisch

Ich werde den Tipp mit dem H mal probieren.
    Ansonsten werde ich mal ein Bild von dem Quest posten wenn ich dann zu Hause bin.

Wenn die Leute gar nicht auf der Insel sind stellen sie mir ein paar Fragen.
    Warum können dann andere Mitspieler dort craften?
    Warum stehen die ganzen Teile dort wenn man sie doch nicht benutzen könnte?

Die Startinsel ist auch irgendwie neu aufgebaut, das war früher irgendwie anders.

Ich habe auch soeben diesen Beitrag gefunden.
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8918

Muss ich dann gleich mal testen.

bis dann
    syon

4. Standard

Ein Level 1-Buch gibt es nicht - sobald du den Händler im Crafterkeller der Insel (oder auch auf dem Festland) mit "h" ansprichst, bekommst du das Level 2-Buch und steigst auch auf Level 2 auf.
    Im Level 2-Buch sind dann einige Rezepte, die Ressourcen sind auf der Anfängerinsel leicht zu sammeln und wachsen sehr schnell nach (schneller als auf dem Festland), weshalb ich die Gelegenheit immer gerne genutzt habe, um auf der Insel zu leveln. Die Brennstoffe bekommst du für wenig Geld beim Händler im Crafterkeller und kannst dann loslegen.
    Man kann die "Teile", sprich Craftertische, also sehr wohl nutzen, auch wenn erstmal nur wenige Rezepte zur Verfügung stehen. Auf der Insel schon bis Artisan Level 7 oder 8 zu kommen, ist kein Problem. Zumal es egal ist, welche Qualitätsstufe man bei den ersten Rezepten herstellt - die Werte sind bei allen gleich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Jupp das mit dem H oder Rechtsklick NPC hat geholfen.
    Hat alles prima funktioniert.

Dank schön
    Syon