Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: truefun.de - Meine neue Webseite

1. Standard truefun.de - Meine neue Webseite

*Kleine Werbung in eigener Sache für meine neueste Webseite: http://truefun.de

Erneut hat es mich erwicht und ich musste zusehen, wie vor meinen Augen aus meiner Zeit und meiner Hand eine neue Webseite entstanden ist.

Es ist dieses mal keine Webseite, die sich mit Rollenspielen beschäftigt, obgleich auch das Thema Spiele hier vorhanden ist. Es handelt sich um eine Spaß Seite mit Falsh Games, Videos, Witzen, Bildern und vielem mehr.

Mein Ziel ist es eine neue Plattform zu schaffen, auf der sich eine Community ansammelt die gerne lacht. Sicherlich gibt es schon viele Internetseiten im Netz, aber die meisten sind einfach nur Seiten ohne aktives Leben. Damit meine ich sie besitzten kein Forum oder sonstige ausgeprägte Plattformen für ein soziales Leben.

Aber das dieses Vorhaben ein Erfolg wird, dazu brauche ich den einen oder anderen Helfer, der gerne mal hinter die Kullissen schauen, aber auch bei der Geburt eines "Monsters" dabei sein möchte.

Alles was dazu nötig ist, ist ein wenig Zeit pro Tag und ein wenig Verstand. Wenn ihr euch sowieso mit solchen Sachen auseinander setzt, dann ist das nur geringfüger Mehraufwand nach dem Prinzip: Suchen, Lachen, Posten!

Selbst wenn man alle zwei oder drei Tage mal 15 bis 30 Minuten investiert ist das bei einer solchen Seite ein enormer Gewinn. Es gibt faktisch nichts zum Nachpflegen, das bedeutet einmal gepostet muss man sich darum (eigentlich) nicht mehr kümmern.

Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht und ich werde euch sicherlich zurückschreiben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

pfff ... und an die weibliche Bevölkerung denkt unser Chefe mal wieder nicht. Arianrodh, ich glaube wir 2 müssen da mal streiken und zwar solange bis auf der Page auch Jungs zu sehen sind :P

Nette Page hoffe die füllt sich balb mit mehr Dingen!

3. Standard

Sehr geil !

...und ab in meine Favoriten !

Und für die netten Damen unter uns, ist dieser werte Herr TONI wohl nicht die erste Wahl, oder ?

4. Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    pfff ... und an die weibliche Bevölkerung denkt unser Chefe mal wieder nicht. Arianrodh, ich glaube wir 2 müssen da mal streiken und zwar solange bis auf der Page auch Jungs zu sehen sind :P

Nette Page hoffe die füllt sich balb mit mehr Dingen!
    gibt es eigentlich in dieser hinsicht schon irgendeine art von page? ich wüsste jetzt eigentlich nichts, aber das muss ja nichts heißen. aber ich kann das layout farblich geringfügig ändern, dass beide seiten erkennbar sind nur eben das eine für die boys und das andere für die girls. nur wenn ich den inhalt für die girls füllen würde, das wäre dann ein wenig merkwürdig, da würde ich dann doch einer dame den vortritt lassen. findet sich hier eine solche person die da lust drauf hätte sowas zu machen? Wie siehts aus?

Zitat Zitat von Berri Beitrag anzeigen
    Sehr geil !

...und ab in meine Favoriten !

Und für die netten Damen unter uns, ist dieser werte Herr TONI wohl nicht die erste Wahl, oder ?
    supi, danke!

irgendwie is der toni voll in mode. erst vor ner stunde hab ich von dem wieder gehört. selbst bei mir auf der arbeit kennen den viele ^^

5. Standard

Zitat Zitat von missmau Beitrag anzeigen
    pfff ... und an die weibliche Bevölkerung denkt unser Chefe mal wieder nicht. Arianrodh, ich glaube wir 2 müssen da mal streiken und zwar solange bis auf der Page auch Jungs zu sehen sind
    Dafür! Immer nur aufgepumpte Babes *gääääähn* - wo bleiben die aufgepumpten Dudes?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Dafür! Immer nur aufgepumpte Babes *gääääähn* - wo bleiben die aufgepumpten Dudes?
    Hey ignoriert mich doch nicht gleich, habe doch meiner meinung nach eine akzeptable Idee eingebracht oder?

da wundert mann sich, dass man wegen mädels verrückt wird *g*

Standard

Ich finde die Seite sehr lustig, aber so nett es auch anzusehen sein mag, ich finde die Babes etwas deplatziert .

Gruß,

Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    Ich finde die Seite sehr lustig, aber so nett es auch anzusehen sein mag, ich finde die Babes etwas deplatziert .

Gruß,

Fruchti
    Nen kleinen Anreiz für solch eine Seite braucht man schon, um was zu an Content zu liefern, es wird sich später auf jeden Fall auch noch eine Richtung herauskristalisieren.