Wenn man die Box kauft bekommt man ausserdem ein Haustier - ob man es braucht sei mal dahingestellt, aber warum darauf verzichten ?
Grüße,
Zelia
Wenn man die Box kauft bekommt man ausserdem ein Haustier - ob man es braucht sei mal dahingestellt, aber warum darauf verzichten ?
Grüße,
Zelia
Da muss ich Dich enttäuschen, denn ich weiß von einigen, die der Feen wegen sogar Highlevel-Chars löschen beziehungsweise "geschlechtsumwandeln" wollen.
Übrigens: Was noch doof aussieht, sind Feen in Platte - hinten schauen die Flügel raus; einfach bloß lächerlich.
Mein neues großes Ziel: der Titel "Slayer of Fairies"
Gruß
Oblomov
Also bis jetzt hatte ich beim Digital Downlaod keine Probleme. Konnte immer pünktlich anfangen zu spielen. (Splitpaw, DOF usw.) Und auf ne Verpackung kann ich verzichten.
Falls mit Haustier der komische Hubschrauber gemeint ist den bekommt man auch wenn man per download vorbestellt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber meine frage war ja eigentlich ob man per Bankeinzug/Global Collect zahlen kann oder viel mehr ob die Option noch später da zu kommt.
Manche Downloads haben wirklich 'ne Macke.
So ist es mir beispielsweise noch heute unmöglich, mit dem Bloodline-Chronicle-Download in die beiden Instanzen links und rechts des Flusses - vorm eigentlichen Wasserfall-Dungeon - einzutreten; ich erhalte beim Anklicken der Türen die Meldung, ich müsse erst BC freischalten ...
Ins D'Morte-Burial und ins große Dungeon bin ich aber anstaltslos reinspaziert. Keine Ahnung, was da los ist.
kein Vampir, sondern Zombie
Oblomov
gehört zwar nicht hier her: aber die ersten beiden Zonen(D'Mortes-Kammer und ersten 2 Level von der Grossen) kann jeder betreten. Nur damit ist es noch nicht getan. Wenn du die Questreihen links oder rechts oben beim Wasserfall mal annimmst, geht es noch wesentlich weiter runter, bis hin zum x4-Raidmob. Auch bekommst du bei einem der NPCs ein Quest für die kleinen Zonen weiterunten die du meinst und ohne die Kein Zutritt.So ist es mir beispielsweise noch heute unmöglich, mit dem Bloodline-Chronicle-Download in die beiden Instanzen links und rechts des Flusses - vorm eigentlichen Wasserfall-Dungeon - einzutreten; ich erhalte beim Anklicken der Türen die Meldung, ich müsse erst BC freischalten ...
Ins D'Morte-Burial und ins große Dungeon bin ich aber anstaltslos reinspaziert. Keine Ahnung, was da los ist.
Kann nur allen empfehlen mal die Questreihe durchzumachen. Gibt sehr nette Rewards und ich fand die Zonen alle sehr schön(klar ist geschmackssache).
ist das Haustier nicht ein Box-reward? Genau aus dem Grund hatte ich nähmlich kein digi download in Betracht gezogen und... sind bei einem digital download dann ebenfalls DoF und KoS dabei? Wenn nicht dann ist der digital download... gelinde gesagt fürn Po. Weiss auch nicht ob man per global collect vorbestellen kann.. bei SWG ging das nicht oder dann erst 1-2 Stunden vorher.
Lesezeichen