Hallo Sandra! Schön dass Du etwas Zeit gefunden hast Dich mit uns zu unterhalten. Sandra, viele unserer Spieler hatten ähnliche Fragen zu Deiner Person. Magst Du uns etwas über Dich erzählen? S. Powers: Na klaro doch! Prima! Okay, was uns alle interessiert - was genau ist Deine Aufgabe bei uns, SOE? Mein Titel ist Produzentin für EverQuest II. Meine Hauptaufgabe ist die täglichen Vorgehen des Entwicklungsteam sowie die Spielserver im Auge zu behalten. Im Grunde stelle ich sicher dass alles glatt läuft. Ich erstatte Bericht zum Seniorproduzenten und Creative Director, Scott Hartsman. Er ist in erster Linie dafür verantwortlich das Spiel in die richtige Richtung zu lenken und sicherzustellen dass es den Spielern weiterhin Spass bereitet. Die Entwickler an sich, natürlich, kreieren das Spiel und fügen all diese coolen Abenteuerpakete und Erweiterungspakete zu. Verglichen mit dem was die anderen tun, mag meine Arbeit in den Augen des ein oder anderen als Langweilig angesehen werden, was aber ok für mich ist “ ich mag es, derjenige zu sein der dafür zu sorgen hat dass alles wie am Schnürchen läuft. |
Lesezeichen