Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die BlizzCon Rockt: Ob mit, oder ohne Diablo 3

  1. Standard Preis für EoF DvD gefallen

    Das kam von Amazon heute. Bisher war die Differenz zwischen der DvD ( samt allen Add Ons ) und dem läppigen Download von EoF ja 5 Euro. Nun siehts so aus:

    "Guten Tag!

    Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

    Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

    "EverQuest II Echoes of Faydwer (PC)" [Computerspiel]
    ALTER PREIS NEUER PREIS
    EUR 39,99 EUR 34,99

    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
    belastet."



    Wer da noch zum Download greift...




    Gryphus:
    Hab das ganze mal verschoben.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Ist doch super

    Dann spar ich mir ja noch mehr Geld, obwohl ich noch gar keine Expansion hab

  3. #3

    Standard

    Ich finde 34€ für eine Erweiterung immer noch sau teuer. Anno1701 zB kostet als Vollspiel soviel, zumal EQ2 ja noch monatliche Kosten hat. Bei DoF und KoS war es so, dass es die Erweiterung ca. einen Monat später für 15€ gab. Ich werde nicht über 30€ ausgeben und könnte fast drauf wetten, dass man EoF ab 1.1.07 für unter 20€bekommt.
    Nur weil EQ2 nicht soviele Spieler hat wie WoW versuchen sie das Geld einzunehmen indem sie 3mal mehr Erweiterungen rausbriingen wie WoW und dann halt die kleinere Spielschaar schröpfen. Ohne mich
    Manturia

  4. Standard

    Zitat Zitat von Manturia Beitrag anzeigen
    Ich finde 34€ für eine Erweiterung immer noch sau teuer. Anno1701 zB kostet als Vollspiel soviel, zumal EQ2 ja noch monatliche Kosten hat. Bei DoF und KoS war es so, dass es die Erweiterung ca. einen Monat später für 15€ gab. Ich werde nicht über 30€ ausgeben und könnte fast drauf wetten, dass man EoF ab 1.1.07 für unter 20€bekommt.
    Nur weil EQ2 nicht soviele Spieler hat wie WoW versuchen sie das Geld einzunehmen indem sie 3mal mehr Erweiterungen rausbriingen wie WoW und dann halt die kleinere Spielschaar schröpfen. Ohne mich
    Manturia
    Burning Crusade (WoW-Add On): http://www.amazon.de/World-WarCraft-...8&s=videogames
    Also auch nicht viel billiger Ausserdem gibt es EQ2 schon länger als WoW, wenn ich mich nicht irre? Fast 1 Jahr oder so (find die genauen Releasetermine gerade nicht..). Wer sagt, dass WoW in der Zeit nicht auch noch 1-2 rausbringt

    Ausserdem.. es ist natürlich jedem selbst überlassen wann er denn was kauft Ich würde aber nicht warten wollen

    Da ich evtl. bald umzieh kann ich mir das leider noch nicht bestellen..

  5. Standard

    Ich hab' mir fest vorgenommen, 1-2 Monate zu warten, bis ich das AddOn bestellen werde. Da ich aber sträflich neugierig bin, was es so bringen wird, weiß ich nicht, ob ich das auch durchhalte. Wahrscheinlich liegt's also doch 1-2 Tage nach Erscheinen bei mir im Briefkasten - egal, ob für 34,99 oder für 35,99 Euro.

    Wat mut, dat mut, wie der Lateiner sagt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    @Manturia
    Dieser Preis ist ja nicht NUR für die Erweiterung. Auf der DVD ist das komplette Spiel drauf mit allen bis jetzt erschienenen Add-Ons. Für denjenigen, der jetzt neu ins Spiel einsteigt, ist es schon ein wahres Schnäppchen. Und alle anderen, die eh schon das Spiel haben und nur das neue Add-On wollen, haben einfach Pech. Ob man da mitmacht, ist jedem selbst überlassen.

    Grüße
    Grigori

  7. Standard

    So isses Grigori ;)

    Aber auch für mich als Besitzer aller Add-Ons ( wie wohl 98 % aller Bestellungen sein werden ) hat es noch einen Vorteil für die Zukunft:
    Ich hab EQ2 mehrfach installiert, und da bin ich froh nach ner neuen Installation irgendwann mal schnell alles wieder drauf zu haben ;)

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  8. Standard

    Die Addons gehören für mich dazu - solange ich noch vorhab EQ2 zu spielen, werd ich mir die also zulegen. Da ich immer nur ein MMORPG zur gleichen Zeit spiele, und mich seitdem Offline-Spiele nicht mehr reizen, geb ich eigendlich auch nicht viel mehr aus wie vorher, da waren es sicher auch 5-6 Spiele im Jahr.
    Dass ein Neueinsteiger jetzt alle Addons zu diesem Preis kriegt, find ich ok und auch klug, denn fürs komplette Spiel 120 Euro und mehr hinlegen zu müssen wäre sicher nicht förderlich um Neueinsteiger zum Spielen zu bewegen. Und ohne Neueinsteiger stirbt auf Dauer nunmal jedes MMORPG.

  9. Standard

    Ich hab' mir fest vorgenommen, 1-2 Monate zu warten, bis ich das AddOn bestellen werde. Da ich aber sträflich neugierig bin, was es so bringen wird, weiß ich nicht, ob ich das auch durchhalte. Wahrscheinlich liegt's also doch 1-2 Tage nach Erscheinen bei mir im Briefkasten - egal, ob für 34,99 oder für 35,99 Euro.
    Ich baue aber dennoch darauf, dass ich durchhalte, denn erfahrungsgemäß herrscht an den ersten Tagen einer Erweiterung eh die pure Anarchie und ich bin noch nichtmal in die Gebiete der alten Erweiterungen vorgedrungen bisher.

    Niffie
    ( die manchmal heimlich Quotetags entfernt, wenn sie einem post 100%ig zustimmt ;) )

    Missmau
    die, die Quotentages wieder hinzufügt, damit man den Text besser lesen kann
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  10. Standard

    mmh eins find ich seltsam alle bietens schon an aber im ubi soft shop keine spur davon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weitere Informationen zu Diablo 3 auf der BlizzCon
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:58
  2. Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?
    Von Arianrodh im Forum Quests
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:31
  3. Doch kein Diablo 3 auf der BlizzCon?
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:13
  4. Die BlizzCon Rockt: Ob mit, oder ohne Diablo 3
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:11
  5. Doch kein Diablo 3 auf der BlizzCon?
    Von Raufi im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 09:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •