Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Registrierung im offiziellen Forum

1. Standard Registrierung im offiziellen Forum

Hallo an alle!

Ich habe Probleme, mich im offiziellen Forum zu registrieren. Ähnlich wie in diesem Forum bekommt man ja eine Mail mit Aktivierungscode, den man entsprechend eingeben muss. Das habe ich auch gemacht - schlug aber fehl.
    Es gab eine recht merkwürdige Fehlermeldung, die mit der Registrierung nichts zu tun hatte. Wiederholen ließ sich das Ganze nicht.

Jetzt kann ich mich im offz. Forum zwar anmelden, aber keine Beiträge verfassen. Im Profil kann man sich die Aktivierungsmail ja erneut zuschicken lassen. Dann bekomme ich aber immer die Nachricht, dass das aktuell nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Diese Nachricht kriege ich jetzt schon seit einer Woche.

Daher meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich da raus komme?

Vielen Dank!

Tashmetu

2. Standard

Ich habe das Problem schon seit über einem Jahr. Die erneute Versendung der mail geht nicht und ich soll es später nochmal versuchen. Eovania drauf angesprochen meinte sie ich solle ihr eine Mail schicken, aber es hat sich dann nix mehr getan. Ich habe einen neuen Account angelegt und es erneut versucht, aber es hat wieder nicht funktioniert. Also lese ich nur im SOE-Forum mit.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

3. Standard

Willkommen in Club der "Nur Mitleser". Ich komme auch nichts rein, kann mich nicht anmelden. Schade, so ab und an hätt ich schon mal ne Meinung zu dem einen oder anderen Beitrag gehabt(ungewöhnlich, nicht wahr? )

4. Standard

Na klasse. Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich ein enormes Mitteilungsbedürfnis habe, aber so etwas ist doch mal wieder nervig.

Tashmetu

5. Standard

Hehe, ich habe mich deshalb gleich im offiziellen Ami-Forum angemeldet.
    Aber: Das Geplappere dort ist mir unerträglich, weswegen ich ausschließlich
    bei dringlichen Threads dort einlogge.

Gruß
    Oblomov

Edit: Gerade fiel mir ein, dass ich versehentlich (umpf ... ich war einst nächtens stockbesoffen ...) sogar Member
    des offiziellen italienischen SOE-EQ2-Forums bin.

6. Standard

Wende dich mal an den Support von denen, die sollten das lösen können bzw. das entsprechend weiter geben können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde