Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skillbaum beim Mystiker

  1. Standard Skillbaum beim Mystiker

    Hallo Zusammen,

    ich hab trotz suchen nix zum Thema gefunden, deshalb hier mal die Frage, wie Ihr den Skillbaum beim Mystiker belegt habt, oder belegen würdet. Bisher habe ich mich an die WIS Linie gehalten, aber auch nur 3 Punkte verteilt; hauptsächlich, weil in der ersten Stufe je +4 wis geskillt werden, die meinem Manapool zugute kommen. WIS hat ausserdem den Vorteil, das man ein Symbol im Sekudärslot ausrüsten kann, ebenfalls mit Status.
    Unter den anderen Linien bin ich jetzt noch nicht so wirklich fündig geworden. Vielleicht haben ja die Mystis mit hohem Level unter Euch (bin Mitte 30) einen guten Tipp, auch hinsichtlich des Spieles in den höheren Levels.

    Btw.: Spielt es für die AA eine Rolle ob man später viel Raiden will? Mystiker spielt man ja ohnehin primär in der Gruppe, macht da das Gameplay im Raid so grosse Unterschiede?

    Danke für Euere Antworten!

    Fairtrial

  2. Standard

    Keiner, der hier einen Tipp hat? Schaaade...

  3. #3

    Standard

    mich würde es auch interessieren, da ich keine Ahnung hab, wie ich AA bei meiner Mystikerin verteilen soll.

    Für Raids wären Resistenzen interessant und Heal Crit Chance. In der Gruppe Heilung, für Solo Schaden von den Zaubern.
    Ich guck mal:
    STR: Spiritual Foresight -R // Aura of Warding -G // Aura of Haste - SG // Leg Bite - GR
    AGI: Phalanx -S // Ancestral Authority -S // Ancesta Spirit - GR //Tribal Rage -S
    STA: Crippling Bash -S // Infective Bites - SG // Herbal Expertise -SGR // Coagulate -GR
    WIS: Ritual -GR //Ritualistic Aggresion - S // Ritual of Absolution -G//Ritual of Ala -GR
    INT: Rabies-S //Virulence -S // Immunities -R// Scourge-SG

    Hmm, also die Wisdom Linie finde ich jetzt interessant, weil ich mit der Mystikerin nur in gruppe spiele. Aber sind ich denke, es gibt erfahrenere Mystiker unterwegs. Agi ist imho eher Soloorientiert. STR und STA für Raids.

    Also ich mach glaube ich Wis bis Ritual, STA zu ende und STR bis Aura of Warding

  4. Standard

    Wie siehts zur Zeit eigentlich mit dem Mysti AA Baum aus ?

    Ich hab mich ein wenig umgesehn. Viele Spieler bilden den STR + WIS Baum, sowie STA + WIS oder AGI + STA Baum aus. Anscheinend gibt es viele Möglichkeiten wie man seinen Mystiker gestalten kann.

    Bringt denn der Zufallsward vom Pet wirklich soviel ? In dem STR Baum kommt vor dieser Fähigkeit noch die Haste-Aura was auch ned grad zu verachten ist.

    Der AGI Baum hat crit Heal. Ist glaub ich beim Mysti nicht so wichtig oder fallen da die Wards auch rein?
    Ansonsten is ja crit. heal nicht so wichtig .. denn wie oft heilt er wirklich?

    Das Einzige was nicht geskillt wird ist der INT Baum. Ist eingentlich ganz nett, jedoch zieht man dann wieder die aggro!

    Ich weiß ned wirklich wo ich meine Punkte sinnvoll verteilen soll!

    Hier gibts doch sicher eingefleischte Mystiker für ein paar Tipps!?

    Lg
    Nomac
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

  5. Standard

    Tag.

    Bin zwar kein Mystiker (hab nur nen kleinen Schänder) aber würde eine der folgenden Skillung empfehlen:

    KoS Baum:
    -STR + AGI + WIS (STR-voll ausgebaut um für den Hund dann die AE Immunität zu bekommen und wenn man Melee Angriff macht eine 20% Chance für die Gruppe Immunität gegen AE's + AGI-bis Crit Heal Chance und WIS-bis Ritual 1 Punkt um 20% mehr Heilen zu können)

    -STR + INT + WIS (INT-wenn man im Vorletzten Punkt , Punkte Investiert bekomm Caster RESI dazu All Magic ca 4000 wenn voll ausgebaut und Gruppe ca 100)

    - STA + WIS (STA um die Geschwindigkeit vom Curen zu erhöhen und den Manaverbrauch dafür zu senken, gleichzeitig Endspell erhöht Bewußtlosheilung was beim Raid sehr helfen kann + WIS zweiter Spell erhöht die nächste (Gruppen)Heilung, Endspell gibt für 1 Person kurze Zeit Fastcast etc...)


    EoF Baum:
    - Augmenting Linie (2 von links) Endspell erhöht die Trigger Chance für gesammte Gruppe
    - Immunities Linie (rechter Baum) der Endspell macht für 15sec Immun gegen Root,Mes,Charm,Stun,Stifle,Fear,Daze
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

Ähnliche Themen

  1. Furie gegen Mystiker
    Von Kathia im Forum Priester
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 03:46
  2. Mystiker - Gruppenward
    Von YoGha im Forum Priester
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 18:27
  3. [Suche][Innovation] Mystiker Spells
    Von Kilara im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 22:55
  4. Pfad des Mystiker
    Von Myria im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 11:22
  5. Schamanen->Mystiker Quest
    Von Santo im Forum Priester
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 21:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •