Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diablo 3 Betatest???

1. Standard Patches - Download-Dauer

Ich habe das spiel installiert...alles gepatcht und so.....dann musste ich kurz unterbrechen....UND JETZT DAUERT DAS WIEDER 30MIN.!!!
    Dauert das jedes mal 30min ?
    Ich habs noch nicht gespielt..das hat sich geöffnet und ich musste aufhören (blöder, nein beschissener Zufall)

Ich will doch nur spieln

2. Standard

Zitat Zitat von Shorun Beitrag anzeigen
    Ich habe das spiel installiert...alles gepatcht und so.....dann musste ich kurz unterbrechen....UND JETZT DAUERT DAS WIEDER 30MIN.!!!
    Dauert das jedes mal 30min ?
    Ich habs noch nicht gespielt..das hat sich geöffnet und ich musste aufhören (blöder, nein beschissener Zufall)

Ich will doch nur spieln
    Auch wenn's blöd klingt: Hab Geduld! Das ist normal so.

Das wird schon!

Lies so lange die Vorgeschichte aus EQ1
    empfiehlt

Oblomov

3. Standard

Bei jedem Start aktuellisiert sich das Spiel. Das dauert nicht jedes mal 30 Minuten, kann aber ab und zu mal vorkommen. Die Versionen auf deinem Rechner und die auf dem Server müssen übereinstimmen, wenn nicht, kannst du nicht spielen. Damit bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich noch ein bißchen in Geduld zu üben.

4. Standard

Das dauert also IMMER 30 minuten??
    Oder nur wenn irgendwas nich stimmt??

5. Standard

Nein, die normalen Updates die aller 2-3 Tage früh aufgespielt werden dauern zwischen 5sek und 15 sek vielleicht. Ausser bei LUs kanns mal 1-2 min dauern;)
    Allerdings nach Erstinstallation kann das patchen einmalig schon locker mal 2-4 Stunden in Anspruch nehmen.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

6. Standard

Verschoben nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)