Schon mal die Eula gelesen? Glaube nicht, denn dann wäre das nicht entgangen:
SOE hat nie gesagt, dass sie Support machen, hätte man mal den "Vertragsabschluss" wirklich gelesen!13. WIR STELLEN DIE CD-ROM, DIE SOFTWARE, DAS KONTO, DAS SPIEL UND ALLE ANDEREN DIENSTE IN IHREM JEWEILIGEN ZUSTAND UND OHNE GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG. WIR UND UNSERE LIEFERANTEN ZEICHNEN UNS AUSDRÜCKLICH VON JEGLICHEN GEWÄHRLEISTUNGEN ODER BEDINGUNGEN JEDER ART, GLEICHGÜLTIG, OB STILLSCHWEIGEND ODER GESETZLICH, EINSCHLIESSLICH - OHNE BESCHRÄNKUNG AUF - DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN IM HINBLICK AUF RECHTSMÄNGEL, NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER, GEBRAUCHSTAUGLICHKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK FREI.
Wo liegt jetzt die Frechheit? Bei den Leuten, die was fordern, was im "Vertragsabschluss" gar nicht steht oder bei jenen, die es trotzdem machen, obwohl es nicht im "Vertragsabschluss" steht?
Und es nicht "zu wenig Geld", es wurde nur für "CD-ROM, DIE SOFTWARE, DAS KONTO, DAS SPIEL" kalkuliert. Natürlich hat SOE und die Bank zusammen viel Geld, aber Unternehmen lassen sich schlecht führen, wenn man sie nur auf Pump auslegt.
Daher sollte man sich mit seinen Forderungen nicht zu weit aus dem Fenstern lehnen, wenn ich jedesmal vor Spielbeginn mit einem Klick bestättige, dass ich einverstanden bin, dass ich gar keinen Service oder Dienst erwarten darf!
(ich frage mich manchmal echt, ob wer überhaupt die Eula/Vertragsbestimmungen liest oder ob man einfach mal klickt..)
Lesezeichen