Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Indiablo.de Petition

  1. Standard Übersetzung für SOE Supportantwort gesucht

    Hi,

    wer mal etwas lustiges vom SOE Customerservice lesen will, bitte sehr
    (Email, die ich eben von SOE erhalten habe)

    Danke für in Verbindung tretenden Sony on-line-Unterhaltung Kundendienst. Ich verstehe, daß Sie bezogene Ausgaben der Einfassungen LOGON an diesem Moment der Zeit sind.

    Ihre Ausgabe sehend, zuerst von allen verlange ich, daß Sie versuchen, Ihre Fräsertore und -brandmauern zurückzustellen. Wenn das nicht arbeitet, steigen Sie in Ihr EverQuest II Verzeichnis ein, gehen Sie zum logincache Verzeichnis und löschen Sie die logincache Akten in ihm. Auch gehen Sie zum logincache-Deutschen Verzeichnis und löschen Sie die Akten innerhalb es versuchen dann bezüglich des Ausstoßens der Abschußrampe.

    Nachdem Sie dies getan haben, löschen Sie Ihre ini Akte durch nach die Schritte, die weiter unten erwaehnt werden: Sie wünschen auf Ihrem Schreibtisch, wenn Sie dies tun, als, seiend im Spiel, sein verneinen alles, das wir unten tun.

    Um Ihr EverQuest II Verzeichnis zu finden betrachten Sie Ihren Schreibtisch:

    1. Es gibt eine Ikone, die "meinen Computer" genannt wird. Klicken, zum dieser Taste zu öffnen.
    2. Ich würde annehmen, daß sie auf Ihr hauptsächlichfestplattenlaufwerk gesetzt wurde, wenn Sie mehr als ein haben, müssen wir hinausgehen darüber, das später... Klicken Sie an die "lokale Scheibe (C" es öffnen.
    3. Wenn Sie nicht ein Heft haben, das EverQuest II an diesem Punkt genannt wird, suchen Sie dann "nach Programm einordnet". Klicken Sie, um dieses Heft zu öffnen.
    4. Suchen Sie nach dem "Sony" Heft und klicken Sie dann, um dieses zu öffnen.
    5. Suchen Sie nach dem EverQuest II Heft und dem Klicken, um dieses zu öffnen.

    Jetzt sind Sie im EverQuest II Verzeichnis.

    Bediener Name_Character Name_eq2_uisettings.ini

    Sie wünschen zum rechten Klicken und beschließen, diese Akte zu löschen. WARNING: Sie verlieren Ihre gesamten Freundliste und -fenstereinstellungen. Sie konnten jeder auf Ihrer Freundliste zuerst notieren wünschen.

    Lassen Sie dann den vollen Akte Scan und dann den LOGON zurück zu Spiel laufen.

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren. Mai der des Lichtes Führer immer Ihr Weg! Danke für Ihre Geduld und gutes Glück zu Ihnen.

    Customer (Oeler soe) - 10/28/2006 02:39 AM

  2. #2

    Standard

    LOL!
    Das fällt einem ja gar nichts mehr ein .

    Gruß,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Oeler Beitrag anzeigen
    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    Mein absoluter Lieblingssatz

  4. Standard

    Zitat Zitat von Boran Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblingssatz
    ich finde das ist kunst und durchaus signatur-würdig.

    ich bin dann mal so frei
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  5. #5

    Standard

    Meine Freundin hat, nochdem sie in Folge eines Lachanfalls erstmal wieder Sauerstoff brauchte, den Versuch einer Rückübersetzung unternommen

    Zitat Zitat von Maurreen
    Thank you for contacting Sony Online Entertqainment Customer Service. I understand [that your related issue... hier verließen sie mich, da ich nicht weiß, um welches Problem es geht ;)]

    Seeing your output we first recommend, that you try resetting your ports and firewall. If that doesn't work, go to your Everquest II directory, go to the logincache directory and delete the login files in it. Also go to the logincache-german directory and delete the files inside of it, try [initiating?] the launch pad.

    After doing this delete your ini files through the steps mentioned below: You require to be on your dektop when you do this, being in game will neglect everything we do below.

    To find your Everquest II directory look at your desktop:

    1. There is an icon named "my computer". Click to open this button.
    2. I assume that it was set on your main drive, if you have more than one we have to go further, this later... Click on "local drive C" to open.
    3. If you don't have a folder that is named Everquest II at this point search for "sort by program [type?]". Click to open this folder.
    4. Search for the Sony folder and click to open it.
    5. Search for the Everquest II folder and click to open it.

    Now you are in the Everquest II directory.

    Username_charactername_eq2_uisettings.ini

    You have to right click an confirm to delete this file. WARNING: You loose your complete friends list and windows settings. You [might?] wish to write down everyone on your friends list first.

    Run a full file scan and the LOGON back to game.

    If you encounter any further ingame issue or question feel free to submit a new ticket. May the light always guide your way. Thank you for your patience and good luck to you.
    So "könnte" der Text mal ausgesehen haben, bevor er in den Zustand der Kunst erhoben wurde


    Grüße
    Odarrr

  6. #6

    Standard

    wenn man ihn in google übersetzer eingibt komtm WELCH WUNDER raus:

    Für in Verbindung tretenden Sony on-line-Entertqainment Kundendienst danke. Ich verstehe [der deine in Verbindung stehende hier Ausgabe… verließen sie mich, da ich nicht weiß, um welches Problem es geht;)] Deinen Ausgang sehend, empfehlen uns wir zuerst, das, das du versuchst, deine Tore und Brandmauer zurückzustellen. Wenn das nicht arbeitet, zu deinem Everquest II Verzeichnis gehen, zum logincache Verzeichnis gehen und die LOGON-Akten in ihm löschen. Zum logincache-deutschen Verzeichnis auch gehen und die Akten von ihm, der Versuch nach innen löschen [einleitend?] die Produkteinführung Auflage. Nachdem es diese Löschung getan hat, ordnet dein ini durch die Schritte ein, die weiter unten erwaehnt werden: Du benötigst, um auf deinem dektop zu sein, wenn du dies tust und bist im Spiel, vernachlässigst alles, das wir unten tun. Um dein Everquest II Verzeichnis zu finden deinen Schreibtisch betrachten: 1. Es gibt eine Ikone, die „meinen Computer“ genannt wird. Klicken, zum dieser Taste zu öffnen. 2. Ich nehme an, daß sie wurde eingestellt auf deinen Hauptantrieb, wenn du mehr hast, als einer wir weiter gehen müssen, dieses später… „Lokalen Antrieb C“ an klicken, um sich zu öffnen. 3. Wenn du nicht ein Heft hast, das wird genannt Everquest II an dieser Punktsuche nach „Art durch Programm [Art?]“. Klicken, zum dieses Heftes zu öffnen. 4. Suche, damit dem Sony Heft und das Klicken sie öffnet. 5. Suche, damit dem Everquest II Heft und das Klicken sie öffnet. Jetzt bist du im Everquest II Verzeichnis. Username_charactername_eq2_uisettings.ini Du mußt Klicken berichtigen eine Bestätigung, um diese Akte zu löschen. WARNING: Du löst deine kompletten Freunde verzeichnest und Fenstereinstellungen. Du [konnte?] möchten jeder auf deiner Freundliste zuerst notieren. Einen vollen Akte Scan und den LOGON zurück zu Spiel laufen lassen. Wenn du antriffst, etikettieren jedes weitere ingame Ausgabe oder Frage Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen. Mai der des Lichtes Führer immer deine Weise. Für deine Geduld und gutes Glück zu dir danke.
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  7. #7

    Standard


  8. Standard

    Zuerst von allen verlange ich, daß Sie versuchen, Ihre Fräsertore und -brandmauern zurückzustellen!!!
    OMG! Meine Fräsertore und Brandmauern stehen noch ganz vorne. Schnell schnell, ich brauche Hilfe, die Dinger sind sauschwer, das schaffe ich alleine nicht. Ich will nicht in's Gefängnis!

    Zur Hülf!
    Bahari.

    P.S.: "Es gibt eine Ikone, die "meinen Computer" genannt wird." - Nur zu wahr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  9. Standard

    Zitat Zitat von Bahari Beitrag anzeigen
    OMG! Meine Fräsertore und Brandmauern stehen noch ganz vorne. Schnell schnell, ich brauche Hilfe, die Dinger sind sauschwer, das schaffe ich alleine nicht. Ich will nicht in's Gefängnis! Zur Hülf!
    Bahari. (...)
    Mensch, Du sein eines!

    Bloss setzen rück Sony volle Akte Scan und Klicken sie öffnet!
    Produkteinführung Auflage genau hat Heft Sony etikettieren gesamt.
    Vernachlässigt, was wir unten tun, Tu Du nur neues einreichen!

    oder einfach

    oblomovt
    Grusse

  10. Standard

    öhm irgendwie kapier ich gar nichts von dem was da geschriebern wird hört sich alles nach bahnhof an

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. inDiablo im Gespräch mit Lee Keith
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 20:35
  2. What and What Not to Petition
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 04:10
  3. What and What Not to Petition
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:32
  4. What and What Not to Petition
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 06:30
  5. Indiablo.de Petition
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •