Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Klasse?

1. Standard Welche Klasse?

Ich bin neu in EQ2....vorher hab ich WoW und GW gespielt.
    In WoW und GW hatte man den Überblick bei den Klassen...aber bei EQ2 denk ich nur eins: "Häh??"---also frag ich euch, welche Klasse ich nehmen soll. Ich hab da bestimmte Anforderungen:

-gut solo zurechtkommen aber auch gruppenfähig sein

-sich vielleicht zur Not heilen können

-ich hasse dolche und schilde....also eine klasse, die diese nich braucht

-kurze downtimes

-viele skills wenns geht

-rattonga gefallen mir am besten, aber das is eigentlich fast egal

ahja-2 Fragen noch:
    1. Wieso ist in Freeport niemand außer mir....oder is das weil ich auf Varos bin?
    2. Verbrauchen Ranger Pfeile??(Bei GW is es ja nicht so wenn ich mich recht entsinne)

Danke für die Antworten!

PS:Ich liebe diesen Smiley

2. Standard

Generell zu sagen, das ist die beste Soloklasse, dürfte schwierig sein. Die Diskussion gab's schon oft, jeder sieht das ein bißchen anders und es kommt darauf an, wie man seine Klasse spielt und wie gut man sie kennt.
    Zum Thema gibt's schon einige Threads, die Frage taucht immer wieder auf. Vielleicht benutzt du mal die Suchfunktion oder blätterst in Klassen + Rassen, da gibt's Dutzende von Beiträgen, z.B.
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9849

Welcher Server Varos sein soll, ist mir schleierhaft - ich nehme an, du meinst Valor? Welcher auch immer: In den Straßen von Freihafen ist es immer relativ ruhig, die meisten Leute wirst du wohl in Ost-Freihafen treffen. Ansonsten ist man ja meistens draußen in der großen weiten Welt unterwegs.