Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bounty Bay Online

  1. Standard

    ich find das unmöglich, wie du das spiel so runtermachst ihks, und das nur wegen deiner persönlichen vorlieben. ich werde dich fortan ignorieren und bei jeder gelegenheit schlecht über dich reden.

    mal zu dem spiel: das erinnert mich doch sehr an "pirates of the burning sea", was durch eine sehr gute umsetzung und das versprechen von viel character-interaktion glänzte und einfach in jeder hinsicht einen tick schicker anmutet als dieses hier.

    für mich ist das allerdings gar nix ( mal ganz vom zeitmangel abgesehen). wäre man da eine person und die mannschaft bestände aus spielern ( sprich gilden als schiffsmannschaften), wäre das was anderes und sicher weit stimmungsvoller.

    mich mit einem schiff identifizieren, dazu fehlt mir dann doch ein wenig was. naja, in 7 Monaten sag ich sicher was anderes , aber die kernaussage bleibt.

    wieviel spannender wäre es doch, mit einer abgerissenen gaunermannschaft an land mit kleinen schurkereien das geld für ein erstes schiff zu ergattern, mit dem ziel irgendwann einmal eine stolze piratenflotte in die meere zu ziehen. stattdessen fängt man dort an, wo ich das spiel beenden würde.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

    Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

    Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

  2. Standard

    Gutes PvP ist doch spaßig... zumindest sind zum Beispiel Welt-Raids oder restriktives PvP (wenn richtig gemacht) ne tolle Sache...

    ...es muss halt nur garantiert sein, und das ist eigentlich machbar, dass Kämpfe nur übereinstimmend oder level/skillbeschränkt stattfinden. Ansonsten kann man PvP komplett in die Tonne treten, weil es am Ende immer ein Gankfest wird, siehe WoW PvP Server; irgendein 10-Level-Drüber Vollidiot hängt immer irgendwo rum und wartet auf normal questende Spieler...

    Grüßle,
    Meridion

  3. Standard

    Aus dem Anmeldeforumular für die closed Beta:

    "City of Violance"

    Autsch!

  4. #14

    Standard

    Huhu,

    Ich bin jetzt in der Closed Beta, ab 10. Januar werde ich es auch spielen.

    Das mit "City of Violance" ist aber wirklich geil :D.

    Liebe Grüße,

    Fruchti
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  5. #15

    Standard

    die ami version gibts umsonst + cashshop

    http://www.voyagecenturyonline.com/

    von den screens her scheints zumindest das selbe Spiel zusein, keine Ahnung ob es noch Unterschiede ausser der Sprache gibt.

    Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

    -This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bounty Bay Online Gewinnspiel - Im Wert von 350 Euro
    Von Gryphus im Forum Molgam Network
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 00:04
  2. Sony Online seeks to reinvent online gaming
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 21:41
  3. PvP-Regelwerk online
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:41
  4. RF Online
    Von Galrikh im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 10:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •