Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bewerbung : Dracoshizo

1. Post Bewerbung : Dracoshizo

Grüss Euch!

Also mein Name ist Holger (aber würde es zu schätzen wissen wenn man mich nach meinem zweiten vornamen Florian bzw Flo ruft ;) ) atm 20 jahre (in einem monat 21) und komme so wie zwei meiner Kollegen aus dem Herzen Österreichs der Steiermark

mein Rechner is momentan noch ein AMD Athlon XP 3000+ , 2.09 GHz, 512MB RAM (hat bis ez für wow locker gereicht daher noch nix neues, aber werd mir wohl für Vanguard n neueres modell hinstellen ^^)

Meine bevorzugte klasse war/ist/und bleibt der Paladin ^^ natürlich interessieren mich auch Casterklassen sehr, aber wie heist es doch so schön ... man spielt keinen Pala man LEBT ihn ^^

Erfahrungen hab ich in D2, EQ1, Ultima Online xD, und natürlich vorrangig WoW , sowie seit kurzem auch als betatester bei Cabal Online (obwohl mich das eher an ne abart von D2 erinnert ...)
    (und wenns um reine RPG erfahrung geht ... dann müsst ich in alten SoM tagen anfangen über alle ergatterbaren FF´s bis hin zu Oblivion oO xD *sichtlicher süchtler ist*)

Gildenerfahrungen hatte ich bis jetzt nur aus WoW, aber dort hochgearbeitet auf dem Server Guldan zu AoH, und auf dem RP-Server Abyssischer Rat ne kleine total auf RP bezogene Gilde ^^

Von denn Spielzeiten wird sich das auf so ziemlich das gleiche wie bei Dferion und Kuruliu belaufen also so 4-5h da diese ja in der selben Arbeit sind (wobei ich nun wieder mehr Spielzeit aufbringen kann da dank WoW meine Freundin die Grp geleavt hat -_-)

Ich möchte mich eurer Gilde anschließen da mir WoW zu langweilig wird und daher nun Vanguard herhalten soll und daher hat mich Dferion mehrmals auf euch hingewiesen ^^ und ich denke nachdem was ich bereits so gelesen hab das ihr n ganz netter haufen seit, und das ne ordentliche Gildengemeinschaft is ^^

so noch was über mich:
    Hobbys: ... ähm welch wunder RPGs auf jeglichen Plattformen ^^ RPs (lans), Kino, Inlineskaten, mit dem Auto sinnlos durch die Gegend fahren ^^

Email: realchocobo@hotmail.com

Ich habe die FAQ gelesen und akzeptiere sie bedingungslos

Hoffe auch bald ne Antwort zu lesen ^^

MfG

Flo/Dracoshizo
    Für dat heilische Lischt!

Standard

Hiho ein herzliches Willkommen hier.Eine sehr nette Bewerbung.Ich hoffe du wirst aufgenommen und wir sehen uns Ingame :good:

mfg Tam

3. Standard

Moin Dracoshizo. Na da kommt bestimmt bald die Einladung. ;)

Standard

Hi Dracoshizo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist so weit sehr schön und informativ, deshalb gibt's von mir auch keine weiteren Fragen und ich überlasse den anderen das Feld ;).

Gruß,
    Nalim.

Standard

oh cabal online, da hab ich mir aus langeweile den open beta client gesaugt...taugt das was? Achja und herzlich willkommen und so ;)

Nym | Highelf Sorcerer | 44 | Gelenia
    low lvl artificer

-This slope, what's his name, Miyagi? And that punk kid? I'm gonna get them for what they did to you. They made you suffer, so I'm gonna make them suffer... and suffer and suffer and when I think they've suffered enough, then I start with the pain!
    -Look Terry you don't have to do this.
    -Don't have to? I want to!

Stonert Guest

Standard

Moin und herzlich willkommen erstmal im Forum =)
    Freund mich zu lesen, dass du FF gespielt hast/spielst, macht die Leute immer gleich sympatischer ;)
    Ansonsten viel Glück bei der Aufnahme.

Standard

Hi Dracoshizo
    schöne bewerbung und willkommen im forum ;)

8. Standard

hi ho

entlich biste hier ^^ hob eh scho laung gsudat ^^

MfG

Good luck :9

9. Standard

Hiho, freut mich. Sehr schöne Bewerbung!
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

10. Standard

Zitat Zitat von Dracoshizo
    Von denn Spielzeiten wird sich das auf so ziemlich das gleiche wie bei Dferion und Kuruliu belaufen also so 4-5h da diese ja in der selben Arbeit sind (wobei ich nun wieder mehr Spielzeit aufbringen kann da dank WoW meine Freundin die Grp geleavt hat -_-)
    da hatts dich aber ziemlich erwischt ^^ man, bin ich froh das ich nie wow gezockt hab. willkommen =)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte