Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Happy Halloween auch in Norrath

1. Standard Happy Halloween auch in Norrath

Nicht nur in der realen Welt ist es Zeit für das irische Fest Halloween, sondern auch in den virtuellen Welten haben sich Events aus der realen Welt eingeschlichen und beglücken uns immer wieder mit Quests, Items, Spaß und vielem mehr. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, sollte sich schnellstens in das Spiel einloggen und Süßes oder Saures kassieren. Erreicht Punkte und erledigt Quests, erhaltet dafür Masken, die ihr eurem Charakter aufsetzen könnt oder kauft euch Dekoration für eure Zuhause. Spezielle Strategien könnt ihr bei uns im Forum diskutieren. Mehr Infos auch bei SOE.

Momentane Masken sind:

• goblin mask

• cat mask

• black mask

• Hatchet mask

• Amygdalan mask

• nightblood mask

• Skeleton mask (haunted house)

• Arrow mask (haunted house)

• Pumpkin mask (pumpkin king)

Happy Halloween

2. Standard

mmh seltsam den verkaaufsstand muss ich heute übersehn haben
    dafür hab ich goblin und cat mask von voriges jahr und arrow und skeleton mask aus dem haus. ist das haus mit neuen quest oder das selbe wie voriges jahr da hab ichs leider net gemacht.

3. Standard

Ja, der "Hounted House"-Quest ist (leider) der gleiche, wie im vergangenen Jahr. Gibt nur ein-zwei unwesentliche Unterschiede. Hat mich ein bißchen enttäuscht, daß da nichts neues kam - und die Belohnung ist "naja".

Süßes oder Saures ist irgendwie witzig, kann man x-mal machen, bis man alle Masken zusammenhat - ich hab's letztes Jahr verpeilt und bin dieses Jahr schon fleißig am Sammeln.

Den Verkaufsstand für die Halloween-Deko hab' ich auch noch nicht entdeckt - war's nicht letztes Jahr der Gobo, bei dem man auch den "Hounted House"-Quest bekommen hat? Muß ich glatt nochmal hin ....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ja ist der, mit rechtsklick erscheint Option für Kaufen.

5. Standard

stimmt neue kerzen scheinen das einzige neue zu sein

6. Standard

Nein auch dieses knochengerüst für das haus ist neu. sonst eben die kerzen in den farben orange und schwarz und noch was.

habe auch noch einige masken von letzten jahr, aber aus irgendwelchen gründen sieht man die nicht auf meinem char. würde gerne wieder den kürbis aufsetzen

cool wären süßigkeiten gewesen, die man behalten kann und die auch einen effekt haben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

ja mein süsses wurde letztes jahr aus de rbank gelöscht

8. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Nein auch dieses knochengerüst für das haus ist neu. sonst eben die kerzen in den farben orange und schwarz und noch was.

habe auch noch einige masken von letzten jahr, aber aus irgendwelchen gründen sieht man die nicht auf meinem char. würde gerne wieder den kürbis aufsetzen
    Dann schau mal unter "Rolle",dort hast du bestimmt eingestellt "Kopfbedeckung verbergen",möglicherweise hat dir ein Helm oder ähnliches net gefallen und du hast es ausgestellt.

Dadurch werden dann auch keine Masken mehr angezeigt ;)

9. Standard

jo das hatte ich auch schon fest gestellt

hatte mal /showhood verwendet, dann haben die wohl noh ne extra option eingebaut und die dann standardmäßig auch auf FALSE gestellt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde