suuupi
Klasse gemacht!!
Nhijks meint dazu:
Subba - iss pin im Pfernsehn!! Verd iss jedss pirühmd?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Queek hat es auch gefallen - auch wenn er -ganz unabhängig von dem Fest- ein paar nicht so tolle Nachrichten bekommen hat an diesem Abend. Der Arme
Skneech weiss nicht, ob es ihr gefallen hat. Sie mußte ein Kleid tragen und durfte niemand verhauen an dem Abend. Immerhin hat sie ein Faß Bier gewonnen . (Ich soll noch nen schönen Gruss an Nhijks den grossen Katzenjäger sagen - da kommt halt kein Scout mit ) Deswegen würde sie jederzeit wieder kommen..... auch wenn sie bei Umnachtung abgeblitzt ist
Zoppos Bardenüberfall hat mir super gefallen, kann man das vielleicht mal an genehmer Stelle posten? Das war klasse
Alles in allem: Ich hab ca. 20 Leute in der Tempelstrasse gezählt.. kommt einer auf mehr?
hätt doch mal jemand gesagt, dass ne kamera dabei ist, dann hätt ich nochn bissie gepudert ;)
ps.: klasse qubic
die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste
Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen
SOE-Customer-Support, 2006Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen