Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Account reaktivieren

1. Standard Account reaktivieren

Hallo erst einmal an alle, bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage bezüglich meines Accounts.
    Ich habe eine längere Pause gemacht da ich Kos einfach schrecklich fand. Da EoF vor der Tür steht würde ich nun meinen Account gerne reaktivieren.
    Ich habe schon das Forum durchstöbert, leider funktionieren die Hilfestellungen bei mir nicht.

Ich logge mich auf der off. Seite ein, dann sehe ich "My Subscription".
    Nun gehe ich auf "Abrechnung anzeigen/bearbeiten", jedoch öffnet sich immer das Fenster "My Subscripion" neu.
    Ich kann keine Bezahlungsart wählen, so dass ich wieder über GC monatlich eine Rechnung bekomme.

Weiss jemand Rat?

Standard

Hast du schon versucht vom Spiel aus deine Daten zubearbeiten? Weil ich hatte auch schon Probleme mich bei SOE anzumelden, jedoch ging es über den Account-Button von EQ2.

3. Standard

Habe folgendes probiert:

Starte EQ2 -> Login -> Meldung: Sie sind nicht für EQ2 registriert -> Button Abonieren -> Abonnement Angaben -> meine Abonnemente -> Abrechnung anzeigen/bearbeiten

und dann wieder nur die Seite "Abbonement-Angaben"

Also das selbe nur diemal in deutsch.

Die Button die nach dem Einloggen links erscheinen kann ich ja nicht erreichen, da ich nicht registriert bin.

Muss ich vielleicht die Reg. Schlüssel neu eingeben?

Standard

Der Reg. Schlüssel nutzt dir ja nix wenn du nicht mal rein kommst

Hm... also wenn das auch nicht geht, würd ich sonst mal versuchen den Support zuerreichen oder jemand anderes hat noch ne Idee.
    Du kannst sonst noch versuchen einfach mal nen Tag zu warten. Zum Teil ist die Page auch so nicht erreichbar.

5. Standard

Ja ok, danke erst einmal soweit.
    Gibts den Telefonsupport noch von 16:00 - 24:00 Uhr?
    Versuche den sonst nachher mal zu erreichen.

6. Standard

So, habe dann mal den Telefonsupport in Anspruch genommen...nach 2 minuten war die nette Dame an der Srippe und hat meinen Account freigeschaltet. Dann war der Button auch erreichbar um eine neue Zahlung auszuwählen...

Noch 50min download dann hat EQ2 mich wieder...

Standard

na dann gratz