Hi,
du warst in drei Gilden wärend deiner Spielzeit, darf ich fargen, wie lange du in diesen aktiv warst?
Hi,
du warst in drei Gilden wärend deiner Spielzeit, darf ich fargen, wie lange du in diesen aktiv warst?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Morgen, es verhält sich so das ich Zombie Nation mit XLII fusioniert habe, also eigentlich wären es so gesehn 2 Gilden bei denen ich war. Ataxia (Allianz). war wie gesagt die erstere. Hab dafür auch Unmengen an Zeit investiert um die Gilde aufzubauen und zu fördern. Schliesslich aber kam der Wunsch mit einigen RL-Freunden auf einem anderen Server neu anzufangen. Mein bisheriger Mainchar bei Ataxia musste zwar ein Stück zurücktreten, war aber insofern nicht schlimm, da ich schon sehr gute Leute in meiner Gilde hatte die die Führung tadellos übernahmen. Zudem schaute ich selbst oft genug vorbei wie es ihnen dort ging. Konnte die Leute dort immer sehr gut leiden, deshalb war ich bis ich meinen Account auslaufen gelassen hab, wie gesagt oft dort, bisschen Nachwuchs-Support, Fun-Events und so...Zitat von Gryphus
Tja wie gesagt nachdem wir neu angefangen hatten, Gründeten wir Zombie Nation, mit der Absicht eine kleine Gilde zu betreiben, und später für MC etc. einfach Partnerschaften zu bilden. Nach einiger Zeit aber führten wir die vier einzelnen Partnergilden zusammen. Und in dieser blieb ich bis ich mich aus WoW zurückzog.
Ich sag mal Aufteilung der Spielzeit auf diese 2 Gilden war 40% Ataxia Rest ZombieNation/XLII.
Geändert von Aziza (25.07.2006 um 12:14 Uhr)
Jo, danke für die ausführliche Antwort![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
*GGG*
Ab und an hab ich auch mehr Zeit zum schreiben^^
Danke für die Aufnahme!
hatte schon ne Vorahnung (internes Forum) ;D
Auch dir will ich gratulieren und viel Spass wünschen beim gemeinsamen zocken :eye:
mfg Tam
DankeZitat von Tamoon
Tjo, jetzt müsst ihr euch wohl mit mir rumschlagen *gg*
Glückwunsch auch von meiner Seite =)
Lesezeichen