Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bewerbung: Aziza

  1. #1

    Standard Bewerbung: Aziza

    dein richtiger Name // Michael

    dein Alter // 27

    Wohnort // Österreich

    deine Computerspezifkationen // im Umbau

    deine Klasse // Blutmagier

    "Richtig" gespielt habe ich ausschliesslich wow, andere mmorpg´s habe ich angetestet.
    Wow habe ich ab Release gespielt. Habe dabei 2 Magier und einen Krieger auf unterschiedlichen Server auf max gespielt. Bei den Gilden Ataxia (90 Member) und Zombie Nation (25 Member) war ich Gründer und Leader, bei der Gilde XLII Member. Playtimesumme aller Chars lag bei etwa 150 Tage.
    Aufgehört habe ich bei WoW deshalb weil mir der Highlvl-Content zu wenig wurde.
    Ich habe vor bei Vanguard wöchentlich eine Spielzeit von etwa 40-50 zu investieren.
    meine Emailadresse habt ihr ja bereits, meine ICQ-Nummer lautet:223-983-851

    Tja, mit den Gildenregeln bin ich auch einverstanden ;)
    Geändert von Aziza (22.07.2006 um 14:22 Uhr)

  2. #2
    Stonert Guest

    Standard

    Ich weiß zwar nicht was eine eMailnummer sein soll, aber ich bin sicher, das ich weiß was du meinst ^_^
    Willkommen erstmal von meiner Seite und viel Glück beider Aufnahme, was bei der zwar systematischen, aber dennoch subjektiven Bewerbung bestimmt kein Problem sein sollte. =)

  3. #3

    Standard

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Glück bei der Aufnahme

  4. #4

    Standard

    Subjektivität wird oft mit Unsachlichkeit gleichgesetzt, mit Voreingenommenheit und mit der Beeinflussung durch persönliche Gefühle, Interessen oder Vorurteilen, aber auch mit Geschmack, Individualität und Sensibilität.

    Ich hoffe du meintest letzteres. ;)

    Ernsthaft muss ich sagen, das ich hier in der Arbeit einfach mal zwischendurch die wichtigsten Fakten aufgezählt habe.
    Aus persönlicher Sicht muss ich noch hinzufügen, das von mir jeder alles haben kann. Ob nun Ingame-finanziell oder z.B. Hilfe bei einer Quest etc.
    Ausserdem kann ich von mir sagen das ich im Gruppenspiel sehr konzentriert zu Gange bin und trotzdem den Spass dabei nicht aus den Augen verliere.
    Ich habe mich bei den Aggronauten beworben weil sich bei mir der Eindruck geboten hat, dass die Gilde ein "freundlicher Haufen" mit Zielen ist.

    Aja von Beruf bin ich gelernter Nachrichtenelektroniker und arbeite nun mit Pakara als EDV-Techniker/Berater zusammen.

  5. #5
    Stonert Guest

    Standard

    Ich meinte mit meiner Aussage den emotionalen Teil, sprich der wichtige Teil um mir zu sagen, ob du mir sympatisch bist. Vielleicht hätte ich anstelle von subjektiv eher pathetisch sagen sollen. Also alles nur mit guten Absichten ;)

  6. #6

    Standard

    Nice, und danke für die netten Willkommenswünsche.

  7. #7

    Standard

    Hi Aziza,

    zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass das mit der Antwort auf deine Bewerbung so lange gedauert hat - ich war die letzten Tage recht beschäftigt und kam deshalb kaum an den PC. Ich möchte dir weiterhin für deine Bewerbung danken - von mir gibt's soweit keine weiteren Fragen ;).

  8. #8

    Standard

    Kein Problem...
    Ich komm ja auch nur so oft zum PC da es zur Zeit nicht viel anderes bei uns in der Arbeit zu tun gibt ^^

  9. #9

    Standard

    ah, Michael... das sind die besten ;)
    <- der einzig wahre Michael :P

    Ich möchte dich auch hier begrüßen und dir viel glück bei der aufnahme wünschen ;)

    mfg raptor

  10. #10

    Standard

    thx raptor
    aber über "the one and only" müssen wir wohl noch reden *fg*

    a z i z a

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •