Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Anfängerfragen: Welcher Server, welche Klasse?

1. Standard

Wenn du wirklich etwas speziell für den Coercer machen willst, dann würde ich einen Weisen empfehlen - so kannst du deine eigenen Zauberschriftrollen craften, denn die sind z.T. relativ teuer, vor allem natürlich Adepts.

Als Schneider kannst du dir deine Bademäntel schneidern - ist normalerweise aber nur alle 10 Level nötig und von daher nicht unbedingt der große Spar-Faktor, zumal die Stoffies, die ich herumlaufen sehe, meistens gelootete Rüstung tragen.

Dann wäre da noch der Versorger - gutes Essen + Trinken ist wichtig; allerdings ist das Zeug im Moment schon relativ billig zu haben. Vorteil wäre, daß du nicht nur deinen Coercer, sondern evtl. auch Twinks versorgen kannst.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Als Schneider kannst du dir deine Bademäntel schneidern - ist normalerweise aber nur alle 10 Level nötig und von daher nicht unbedingt der große Spar-Faktor, zumal die Stoffies, die ich herumlaufen sehe, meistens gelootete Rüstung tragen.

Öhm.. seit dem Crafter Revamp sind die mastercrafted Stoffie-Rüsten schon recht über, die Zeiten wo es
    kein gecraftetes Zeugs mit Int gab sind ja vorbei seitdem

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Öhm.. seit dem Crafter Revamp sind die mastercrafted Stoffie-Rüsten schon recht über, die Zeiten wo es
    kein gecraftetes Zeugs mit Int gab sind ja vorbei seitdem
    Ok, wenn ich davon ausgehe, daß die Werte für die Stoffie-Rüstung den Leder-/Kette-/Platte-Rüstungen entsprechen, sind sie natürlich nicht schlecht. Allerdings seh' ich selten einen von den Fingerwacklern in einer solchen herumlaufen (hab' selbst keinen), meistens sind es eben gelootete.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Alles klar, dann werde ich mich wohl für den Sage entscheiden.

Nochmal ne nadere Frage: Kann ich in meine Bank auch Taschen packen um mehr Platz zu haben? Die 8 oder 12 slots sind schon etwas wenig oder?

Gruß

Edit>: Was mir noch auf der Zunge liegt. Gibt es eine Übersichtskarte von EQ2 mit LvL-Angabe der Mobs und Quests? Habe zwar schon ausgiebig gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Es gibt zwar Karten und Questhilfen aber keine Angabe mit Lvls.

5. Standard

Zitat Zitat von Synergie Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann werde ich mich wohl für den Sage entscheiden.

Nochmal ne nadere Frage: Kann ich in meine Bank auch Taschen packen um mehr Platz zu haben? Die 8 oder 12 slots sind schon etwas wenig oder?

Gruß

Edit>: Was mir noch auf der Zunge liegt. Gibt es eine Übersichtskarte von EQ2 mit LvL-Angabe der Mobs und Quests? Habe zwar schon ausgiebig gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Es gibt zwar Karten und Questhilfen aber keine Angabe mit Lvls.
    Klar kannst du. Es gibt da auch Kisten zu kaufen. Die sind im Verhältnis billiger als Taschen und bieten mehr Platz. Sie haben nur ein hohes Eigengewicht und sind gerade für Zaubererklassen nicht ideal zum Herumtragen, aber sie sind ja auch eigendlich speziell für die Bank gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12