Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skellet items und andere

Standard Skellet items und andere

hab grad mit everquest 2 angefangen und hab mal ein paar kleine fragen.

1. bin in der trail auf der anfangsinsel und bei den skelleten hab ich mehrere items ohne wert gefunden, wenn man die untersucht steht da:
    "um mehr über skellete zu erfahren untersuche dieses item" oder sowas in der art. was kann ich mit den items machen? hab schon 4 verschiedene davon.
    bei jedem steht das selbe.

2. was für items sollte man nicht beim npc verkaufen und aufheben?
    welche items haben wert? hab bis jetzt die skillbücher aufgehoben.

3. welche arten von items gib es? gib es set items?

4. was kann man mit federn machen, die man gesammelt hat?

danke

2. Standard

Hallo Ornos,

1. Es gibt für alle möglichen Mob-Arten sog. Lore&Legend-Quests. Man findet ein Buch zum jeweiligen Mob, liest es und sammelt Körperteile. So gibt es z.B. auch ein Buch über Skelette. Wo man welche Bücher findet, steht sicher irgentwo in den Tiefen dieses Forums. Da aber die Skelettteile sehr häufig dropen und das Buch nicht auf der Insel zu finden ist (soviel sei verraten), kannst Du das Zeug auch bedenkenlos beim NPC verkaufen.

2. Adept-Bücher in diesem lvl-Bereich würde ich höchstens gegen für mich passende mit anderen Spielern tauschen. Man wächst so schnell heraus, das die eigentlich keinen wirklichen Wert haben zum verkaufen.

3. Set items? Meinst du Sammlungen? Ja, die gibts es und mit den Federn und den Muscheln auf der Insel fängt es an. Hast du eine Sammlung voll, kannst Du sie auf der Insel bei einem bestimmten NPC eintauschen. Der Name ist mir entfallen, die Dame steht in der Nähe des Turmes glaube ich.

4. siehe 3.

Mac

Standard

danke

mit set items meine ich sowas wie bei diablo 2, alle items zusammen getragen bringen zusätzliche bonis.
    bis jetzt habe ich nur normale items und begehrte gefunden...welche gibt es noch?

woher weiß ich wann eine sammlung komplett ist? zb federn? was bekommt man dafür?

4. Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    mit set items meine ich sowas wie bei diablo 2, alle items zusammen getragen bringen zusätzliche bonis.
    bis jetzt habe ich nur normale items und begehrte gefunden...welche gibt es noch?
    woher weiß ich wann eine sammlung komplett ist? zb federn? was bekommt man dafür?
    Diablo2 kenn ich nicht. Rüstung und Schmuck sind beliebig kombinierbar, jedes Teil zählt einzeln mit seinen Stats, einen "Komplettbonus" gibt es nicht.
    Es gibt normal, begehrt, handgefertigt, legendär, sagenumwoben und mystisch... hab ich noch was vergessen?
    Wenn Du die Sammlungsitems untersuchst (Inventar aufmachen, rechte Maustaste drauf) und Du hast das Ding noch nicht in einer Sammlung, geht ein Fenster im Questtagebuch auf und Du kannst das Item der Sammlung hinzufügen. Sind alle Felder belegt, ist die Sammlung komplett. Beim Abgeben gibts meist ein Schmuckstück oder Geld oder auch anderes nettes Zeugs... wart's ab

Mac

5. Standard

Das Lore&Legend-Buch für Skelette findet man im Übrigen auf dem Boden zwischen Bücherregalen in der Bibliothek der Sturmfeste.
    Erst wenn man das betreffende L&L-Buch gefunden und die Quest gestartet hat, werden die zu suchenden Teile angezeigt. Es handelt sich stets um vier bis fünf automatisch bei jedem entsprechenden Mob zu lootende Teile, die auch käuflich erworben werden können, sowie drei, die unbedingt selbst gefunden werden müssen - und leider oft recht selten sind.

Auch sind unter den zu kaufenden Teilen welche, die sehr wenig Verbreitung finden und deshalb (siehe "Kreischen" bei den Sirenen) horrende Summen kosten (oder umgekehrt bringen, hehe).

Als Belohnung für die Vervollkommnung der L&L-Sammlung gibt's in der Regel das Buch fürs Wohnungsregal, feine Experience und einen Orden, der sich - falls ich das jetzt nicht mit den Erbe-Quest-Belohnungen versehentlich in einen Topf werfe - ebenfalls in der Wohnung (Wand) als eine Trophäe erweist.

Lohnt stets, da man das oft quasi nebenbei erledigen kann.

Gruß
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    Hi,

solche Setitems, wie man sie auch aus WoW kennt, sollten aber mit der neuen Expansion, Echoes of Faydwer, ins Spiel kommen.

Grüße,

Zelia