Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kampfsystemänderungen, konkretes von Dymus

1. Standard Kampfsystemänderungen, konkretes von Dymus

Dymus hat im offiziellen Forum jetzt mal konkretes zur Kampfsystemänderung mit EoF geschrieben: Klich mich, ich bin ein verzauberter Link

Nun, ich lese das immer und immer wieder durch.
    Für die kämpfenden Klassen scheint es mir ja auch sinnvoll, nur kann mir wer sagen was mir das als Furie (Heiler/Priester) bringt?
    Wie meine Buffs/Debuffs da noch wirken, wird nicht weiter erklärt und sonst komme ich mir als Priesterklasse eher ausgeschlossen vor..

Standard

ich les mir deine frage immer wieder und wieder durch und muss zugeben das ich diese nicht verstehe ;)
    und imho hat doch alles auch mit heilern zu tun

focus ... fizzle ... casting skill .... weapon proc .... armor miti .... avoid .... uvm.

und bitte wieso sollten deine debuffs/buffs nicht mehr wirken ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Weil sie auf scheinbar alles eingegangen sind, nur alles was mit Heiler und heilen zu tun hat, irgendwie nirgendwo steht.
    Ich meine es macht im einem Kampf schon viel aus, ob ich dafür sorge, dass dem Gegner 1000 statt nur 100 Punkte schaden gemacht wird. Gleiches gilt beim heilen, es macht ein unterschied, ob ich 100 oder 1000 Punkte hele.

Es kann kampfentscheidend sein, ob meine Gruppe ihre Angriffe doppelt so schnell raushauen oder nicht - aber wenn es nicht bringt, weil man eh schon am Cap ist, wäre es ja eh witzlos

Meine ganzen Buffs/Debuffs arbeiten ja im Bereich "focus ... fizzle ... casting skill .... weapon proc .... armor miti .... avoid .... uvm."
    Ist da nicht die Frage berechtigt was mit denen ist, wenn dort alles geändert wird?

4. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Meine ganzen Buffs/Debuffs arbeiten ja im Bereich "focus ... fizzle ... casting skill .... weapon proc .... armor miti .... avoid .... uvm."
    Ist da nicht die Frage berechtigt was mit denen ist, wenn dort alles geändert wird?
    Ja, die Frage ist berechtigt. Aber vielleicht hat ja Dymus nur die Sachen aufgeführt, die geändert werden... und hat es sich gespart, alles aufzuzählen, was nicht geändert wird.

Mac

Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Ja, die Frage ist berechtigt. Aber vielleicht hat ja Dymus nur die Sachen aufgeführt, die geändert werden... und hat es sich gespart, alles aufzuzählen, was nicht geändert wird.

Mac
    achso ich dacht das das irgendwie logisch ist das die dinge die nicht aufgezählt wurden einfach erstmal so bleiben wie sie sind und nicht spurlos im nichts verschwinden ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

6. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen

Mac
    mhm.. also wenn bei Priestern rein gar nichts geändert wird, also bei Buffs/Debuffs/Heilung, könnte das sehr interessant werden, denn entweder haben wir danach die Situation, dass man damit Gottähnlich ist oder man kann die Klasse gar nicht mehr spielen.
    Ich finde es jedenfalls nicht gut, dass man sieh hier anscheinden nicht wirklich darüber Gedanken gemacht hat, wie die Buffs/Debuffs/Heilerkram wirken..

Standard

Wieso .. für Heiler bleibt doch grösstenteils wohl alles beim alten, Tank hat weniger Miti, aber da die Mobs
    auch weniger Schaden machen sollte er zumindest theoretisch genausoviel Schaden nehmen wie vorher.

Buffs/Debuffs werden sicher notfalls angepasst, der Diesease Debuff aufm Grouptaunt vom SK
    ist aufjedenfall schwächer wie vorher

8. Standard

Wenn sie es noch nachträglich anpassen, würde es nur zeigen, dass sie mal wieder wie üblich nicht an die Priesterklasse gedacht haben

Standard

Mein Gott, manchen Leuten sollte man wirklich wohl besser verbieten Spoilerthreads in Foren zu lesen,
    weil da dann gleich nur wieder Blödsinn rauskommt wenn sie nichtmal verstehen worum es eigentlich geht.

Ja, sie werden bestimmt vergessen den Power vom Unterwasseratmungsbuff daran anzupassen das die
    Mitigation nun anders berechnet wird, und wir werden deswegen alle sterben

Bleibt noch zu sagen SOE suckt halt, und bei Blizzard wäre das nie passiert, und bald kommt ja zum Glück Vanguard
    und dann bin ich weg hier .. oder so ähnlich

10. Standard

Da zeigt sich wieder, dass Service in Deutschland nicht belohnt wird. Der arme kleine Service-Mitarbeiter von SOE Dymus macht sich die Mühe, einen (natürlich nicht selbstverständlichen und im Abo-Preis erhaltenen) Zusatzservice für die Kunden zu bieten und statt dass man sich nun freut über diesen Superservice, muss Ataie sich gleich darüber aufregen...

Vielleicht sollte SOE den Text noch mit Google übersetzen für's dt. Forum...

Mac