Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Halloween Video 2006

1. Standard Halloween Video 2006

Wer noch nicht die Zeit hatte sich dem Halloweentreiben in Norrath anzuschließen hat nun die Gelegenheit sich ein entsprechendes Video zu dem Fest herunter zu laden. Nicht nur, dass ihr das Video über die offizielle Seite findet, sondern wir haben es für euch auch bei uns hoch geladen.

Link: Hier gehts zum Download
    Link: Kommentare dazu bei uns im Forum

2. Standard

Hm,schick gemachtes Video,das Ende hat mich jedoch nicht erschreckt,da ich es mir schon denken konnte (habe die Quest schon seit längerem erledigt,deshalb).

Trotzdem schön gemacht.....und irgendjemand hat da definitiv einen viel zu guten PC,auf so schönen Details würde ich auch gern spielen

Standard

ja die moviemacher haben es drauf, überhaupt sind viele offizielle eq2 movies geil gemacht

4. Standard

habe irgendwo noch das video von letztem Jahr. wenn ich die alle wieder richtig online gebracht habe und man sie auch runter laden kann, dann poste ich das hier. da ist dann auch das halloweenvideo und beispieslweise auch das rome und julia video mit dabei.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Hihi,ich erinnere mich auch noch an das Weihnachts-Video vom letzten Jahr,wo sich ein paar Leute aus Norrath auf den Weg zu Lady Vox (war doch Lady Vox,oder ? Irgendein Drache im Eis auf jedenfall) machen um ihr ein Weihnachts-Ständchen zu singen.

Naja,im Endeffekt wars dann ne feurige Sache

War auch sehr schön anzusehen,am geilsten war der ängstliche Oger der vorher noch die Biege gemacht hat ("Run for your lives ! AAAAAH!).

Köstlich

6. Standard

Oh ja, das Romeo und Julia Video würd ich gern nochmal sehn :D

Das Halloween Video fand ich auch ganz nett gemacht. Kurz und knapp und mit (komischerweise) doch guter Grafik *g
    Mit freundlichem Gruß
    - Anamy Legendy -

=======================
    Level 70 Elementalist - Waldelf
    Raidgilde Honor et Robur
    Server Innovation
    =======================

7. Standard

Haben tu ich die ja noch alle, auch das Weihnachtsvideo. Es ist nur die Frage, wann ich die Zeit finde es zu posten. Eigentlich müsste ich mich drei mal ohrfeigen, wennich hier irgendwo auf den Sieten umherschwirre. Habe was sehr viel wichtigeres zur Zeit zu tun... *ohrfeig*

8. Standard

Standard

Zitat Zitat von Naglassul Beitrag anzeigen
    Hihi,ich erinnere mich auch noch an das Weihnachts-Video vom letzten Jahr,wo sich ein paar Leute aus Norrath auf den Weg zu Lady Vox (war doch Lady Vox,oder ? Irgendein Drache im Eis auf jedenfall) machen um ihr ein Weihnachts-Ständchen zu singen.

Naja,im Endeffekt wars dann ne feurige Sache

War auch sehr schön anzusehen,am geilsten war der ängstliche Oger der vorher noch die Biege gemacht hat ("Run for your lives ! AAAAAH!).

Köstlich

ja, das Jingle Bells Video ist klasse, habs mir gleich mal gesogen und angeguckt, ist aber Naggy, nicht Vox

10. Standard

Schande über mich,das wusste ich leider nicht ^^

Aber gut,man lernt immer wieder dazu