Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Das Talendor-Phänomen

  1. Standard

    hey Tawny ;)

    RP kannst du auf einem PvP-Server fast komplett vergessen. Erschwerend käme noch hinzu, dass du mit der Gegenpartei keine Worte wechseln kannst. Die sehen nur Hyroglyphen, wenn du etwas sagst.

    Wenn du nach einem Tod auf einem PvP-Server wieder aufstehst, hast du in EQ2 genügend Zeit (es läuft ein Immunitättimer) zu einem Greifenturm zu laufen, dich in eine andere Zone zu begeben oder nach FP/Q zu porten. Oder du bleibst einfach erstmal liegen und gehst in Ruhe einen Kaffee trinken.

    Einige Spieler sind, wie in jedem anderen PvP-Spiel auch, einfach nur dämlich. Da hilft nur eins, nicht aufregen und wo anders hingehen. Es gibt aber auch welche, die einen für die nächsten 30 Minuten in Ruhe lassen, da sie keine Belohnung innerhalb dieser Zeit für einen weiteren Kill von dir erhalten. So wurde es von meinen Gilden auf Talendor/Nagafen meist gehandhabt.

    Grüße Zhen ;)
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

    RP kannst du auf einem PvP-Server fast komplett vergessen.

    Einige Spieler sind, wie in jedem anderen PvP-Spiel auch, einfach nur dämlich.
    Nein .. das siehst du ganz falsch .. das sind alles die grössten RPler überhaupt, das kann man doch immer wieder
    gerne lesen bei einschlägigen PvP-Spielern :
    Ich spiele den Schurken/Meuchelmörder/Assassin .. und daher gehörts nunmal zu meiner Rolle das ich arme kleine Opfer
    alle Naslang von hinten umbringe ohne das die ne Chance haben.

    Also .. Ganker/Griefer sind alle nur RPler in höchster Reinkultur

  3. Standard

    Hey Zhen *knuddel*

    @ Topic: Was ich nur meinte ist das Ausnutzen von solchen Regelwerken. Es gibt ja immer überall Spieler die jede Lücke in den Regeln ausnutzen um, sagen wir mal "Blödsinn", zu machen. Selbstverständlich wir einen ein Assassin auf einem PvP Server nicht vorher freundlich warnen das er gleich versuchen wird einem die Kehle durchzuschneiden (wobei das ne nette Geste wäre *g* ). Was ich nur meine ist dann das campen an Orten wo man aufersteht um alles umzuholzen was sich gerade wieder aufrappelt.

  4. Standard

    Ja und das ist normalerweise nicht möglich, da man wenn man stirbt erstmal da liegt und nicht gleich an einen Releasepunkt gestellt wird. und die Zeit abzuhaun in ne andere Zone oder zu porten wird durch den Immunitätstimer weitestgehend gegeben.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

  5. Standard

    Und seit dem letzten LU,ist man doch eh immun ,wenn man an seinem Wiederbelebungspunkt rauskommt,solange bist du diesen Punkt verlässt,oder irre ich mich da?

  6. Standard

    Nein, Du irrst Dich nicht hübscher Frosch

    Wenn man sich wiederbelebt ist man sooo lange immun bis man sich weggbewegt von seinem Releasepunkt. Und bis die Immunität nach Bewegung verschwindet sinds auch nochmal 30 sek.

    Die Plautze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Talendor-Phänomen
    Von Oblomov im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 04:51
  2. Stammgruppe auf Talendor :o)
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Heldensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:18
  3. Lost-Company über das Phänomen MMOG-Sucht
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:04
  4. Phänomen : Alte Spieler
    Von Aries im Forum Everquest 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 21:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •