Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: keine AA-Punkte mit Level 22 ?

Standard keine AA-Punkte mit Level 22 ?

Hallo, ...

bin nun Level 22 und habe alle derzeitig verfügbaren Addons (Kos DoF) und Adventure-Packs aktiv seit ich mit EQ2 angefangen habe.

Bin nun Level 22+ aber bekommen trotzdem keine AA-Punkte für das KoS-Leistungssystem (Balken zeigt 0 Punkte an). Ich dachte immer mit Level 20 geht das mit dem KoS-Leistungssystem (AA-Punkte) los und man kann Punkte in einen der 5 Talent-Bäume investieren? Oder muss man noch irgendwo hinn um da was zu aktivieren?
    Server: Innovation (DE-PVE)
    Chars: ... folgen noch
    EQ2: Desert of Flames + Kingdom of Sky + AdvPack 1 + AdvPack 2

2. Standard

Hello!

Um AA-Erfahrung ernten zu können musst du Named - Mobs killen, Sammlungen abgeben, manche Quests (z.b. Erbe Quests) abschließen oder unentdeckte Orte besuchen! (hab ich was vergessen?)

Du bekommst keine AA-Punkte nur durchs Mob umlegen!

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Standard

Danke

Wie erkennt man ob man dafür Punkte bekommt? steht das auch bei den Questtexten bei?

Named hab ich sicher schon nen paar gekillt ... bin derzeit noch im Bereich Commonlands tätig ... auch heulende Höhlen usw. gibt es da irgend welche Mobs / versteckten Orte / Quest die AA-Punkte bringen. Anscheinend hatte ich bisher dann ja noch keinen dieser Art gefunden obwohl die Map fast komplett aufgedekct ist in Gemeinlande .... hmmmm

4. Standard

der erste AA punkt ist manchmal etwas hartnäckig, aber mit lvl 22 sollte man schon automatisch den ersten bekommen haben. es sei denn du hast seit lvl 20 noch keine der von Nomac aufgelisteten dinge getan, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. normalerweise bekommt man auch für normale quests AA xp, solange die nicht schon grün/grau sind.
    eventuell hast du KoS installiert, aber nicht den reg key eingegeben in deinem station-konto ?

Standard

Jo das wunder mich ja auch *g*

Station-Acc ist Kos und DoF alles registriert, hab auch den Splitter und das Ei usw.

Mein AA-Punkte XP-Balken ist völlig leer, nix überhaupt nix.

hmmm, ....

6. Standard

Der AA-Skill-Baum wird erst ab lvl20 aktiviert. Das betrifft auch die AA-Erfahrung, die bekommt man durch Quests, Nameds, Sammlungen etc NUR ab lvl20. Das heisst, wenn du einen lvl15 Named legst, gibt's dafür keine AA-Punkte.

Grüße
    Grigori

Standard

Dumme Frage .. aber treibst du dich vielleicht immer noch in Commonlands oder Antonica rum ?
    Die T2 Zonen geben nämlich keine AA-Exp .. das geht erst ab T3 also Donnersteppen / Nek-Forest los.
    Falls da noch nicht warst, einmal an die Docks ín DS laufen, da sollte es auf jedenfall was geben

Standard

ah, das wirds wohl sein ... danke

Das er mit Level 20 aktiv wird war mir bekannt, aber das die XP erst mit Level 20 Quests, Named, Sammlungen usw. fliesst war mir nicht bekannt Denke mal das wird es sein

Und ja, bin noch aktiv in Commonlands usw. hab da nu 100+ Quest gemacht und immer noch den Questlog rappelvoll *g* Naja, so lang ich gut XP bekomme und das mit den AA-Punkte-XP nun geklärt ist, kann ich ja beruhigt weiter knüppeln.

Thx nochmal an alle

9. Standard

Noch ein Hinweis: nicht jeder Named und nicht jede Quest bringt AA-Punkte. So wie ich das mitbekommen hab, geben "grüne" Quests z.B. keine AA-Erfahrung, daher sollte man versuchen, die Quests abzuschliessen, solange sie "weiss", oder mindestens "blau" sind. Bei den Nameds ist es so, dass nur die "Boss-Mobs" AA-Punkte geben. Wenn man z.B. einen Quest-Mob legt, der zwar einen Namen hat, aber halt ganz "normaler" Mob ist, gibt's keine AAs. Die "Boss-Mobs" sind meistens schwer zu legen (zumindest solo) und hinterlassen oft sehr schwere Kisten, deswegen sind sie so begehrt.

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte